Kunst interessanter Gegenstand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir würde folgendes einfallen .... .... einen eierschneider ....eine brille ....eine maus (computer, keine echte :D) .... eine fernbedienung .... eine haarbürste .... ein musikinstrument falls du eins hast .... kopfhörer(große) .... stifte .... getrocknete blumen .... einen kleiderbügel .... eine kleine deko-statur .... eine zahnbürste

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen und viel spaß beim zeichnen

Gießkanne, Tasse, Sieb, Puppe...