Kunst in Abitur ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss vorallem sehr viel über Kunstgeschichte wissen und auch viele Textanalysen schreiben. Soweit ich weiß besteht eine Kunstklausur sogar meistens aus einer Analyse aber die Projekte werden auch benotet.

Bei uns in der Stufe macht das eine Person, welche meinte das geht und ist nicht sonderlich schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Abitur in Kunst wohl eher aber nungut:

Schriftlich oder mündliche Abiturprüfung macht schon mal einen großen Unterschied; kommst du mit deinem Oberstufenkunstlehrer denn gut klar?

Du solltest Kunst nicht machen, wenn du einfach nur keine Lust auf was anderes hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSmeJA
25.02.2016, 18:43

Ich musste zwischen Musik oder Kunst entscheiden,da ich Musikalisch eine Niete bin,habe ich Kunst gewählt.Meine Prüfungen werden mündlich sein. Was sind denn die unterschiede zwischen schriftlich und mündlich?

0

Was möchtest Du wissen?