Kunst Hausaufgabe: SEIFEN WERBUNG

1 Antwort

Wie gut kannst du zeichnen? Welche Vorgaben hast du bekommen? Und in welchem Stil möchtest du die Werbung zeichnen? Soll sie zum Beispiel sehr modern sein, oder lieber wie vor 100 Jahren?

Eine gute Werbung braucht auch ein Konzept. Welchen Aspekt der Seife möchtest du bewerben? Die Seife könnte zum Beispiel besonders stark schäumen (dann könntest du das Blatt mit Seifenblasen vollmalen) oder besonders gut duften. Und hat die Seife einen guten Namen? Den muss man gut lesen können - also braucht's auch noch die Seifenverpackung oder ein Schild auf der Zeichnung.

Präzise mit Wasserfarben malen? (Kunst)

Hallo,

In Kunst muss ich ein Bild mit Wasserfarben malen wo es sehr kleine Stellen gibt und es sehr schwer ist dort noch mit einem Pinsel so präzise zu malen...

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Wasserfarben und könnt mir Tipps geben z.B welcher Pinsel geeignet ist und so?

(Das Bild wird auf einem normalen DIN A3 Blatt gemalt)

...zur Frage

Beispiele für Personifizierte werbung?

Also ich hab da eine Hausaufgabe in Deutsch, Wo ich personifizierte Werbung rausfinden soll. Aber ich habe bis jetzt nix da zu gefunden 2-3 beispiele währen ok! ich danke euch :D

...zur Frage

Soll Werbung im Fernsehen abgeschafft werden Pro/contra?

...zur Frage

Für welche Produkte gibt es noch KEINE Werbung?

Hallo! Ich brauche für ein KUNSTPROJEKT für meinen LK ein Produkt, für welches es noch KEINE bzw. sehr sehr unbekannte Werbung gibt. Am besten etwas ganz simples. Fällt jemandem was ein? Ist dringend!

...zur Frage

Ist es schwer digitale Bilder zu malen?

Ich habe überlegt ob ich digitale Kunst als Facharbeitsthema nehmen soll. Meine Frage jetzt, ob es schwer ist (als Anfänger) so etwas zu malen? Oder kann man das mit dem malen auf dem Papier vergleichen, so von wegen: wer malen kann, kann auch das, wenn er die Tricks kennt? Bin dankbar für alle Antworten :)

...zur Frage

werbung in den 70ern

es gab da mal eine werbung, ich denke es war in den 70ern. von einem seifenstück schnitt ein mann mit einem messer einen seifenspan ab. welche marke war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?