kunst-gras zeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es glaube ich am einfachsten wenn du verschiedene Grüntöne nimmst. Ich würde zuerst mit dem hellsten anfangen und die Fläche ohne doll zu drücken ausmalen und danach einfach mit den dunkleren Stiften das Gras andeuten. Immer kurze Striche die nach oben hin halt etwas dünner werden. Vorne etwas länger und dicker und im Hintergrund kleiner und kürzer. Ich hoffe, das hilft dir :)

danke

0

man kann aneinander gereihte kleine striche oder zacken malen.Die farbe für das gras würde ich lieber selbst zusammenmischen,es sollte ein frisches grün werden.

also ... wenn du gras zeichnen willst, ob farbe oder nicht ... du musst ein einfaches verfahren verwenden. vorne groß, hinten klein. außerdem solltest du im hintergrund, also weiter zum fluchtpunkt hin, oder da, wo das gras aufhört ein paar kleine stellen frei lassen. und verschieden stark malen

Was soll ich zum Thema Held zeichnen?

Wir müssen in Kunst einen "Helden" zeichnen. Aber ich weiß nicht wie oder was ich malen soll.... Wir müssen jetzt nicht so einen typischen Helden malen, also wir können schon auch z.B. nen Feuerwehrmann malen der wen rettet oder sonst so was. Blattformat ist A4 und ich will ne Bleistiftzeichnung malen. Am liebesten würde ich schon so nen typischen Helden malen also mit Schwert und Schild oder wenn er so durch die Lift fliegt oder so was in die Richtung. Hat da irgendwer eine Vorlage oder so was?? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefundet was sich als Vrolage eignet. Ich wär euch super dankbar wenn ihr ein paar Bilder hättet die ich als Vorlage nutzen könnte :)

...zur Frage

Hobbys? Soll unter Leute kommen und Leute kennenlernen!

Seid gegrüßt meine Freunde des heiteren Wahnsinns ^^.

Uuuundzwaaar: Ich habe kaum Freunde, da man mich nicht so akzeptiert wie ich wirklich bin.

Also meinte meine Mutter, ich solle mir mal Hobbys suchen, bei denen ich unter Leute komme und auch Leute kennenlerne, die ähnlich ticken, so wie ich. Ich kam sofort mit "Naja, auf Konzerten lerne ich ja zahlreiche Leute kennen, die ähnlich sind wie ich 😝.". Ein paar meiner Freunde habe ich auf Konzerten kennengelernt. Jedoch sind diese ein paaaaaar Jährchen älter als ich ^^". Sprich 17-30 Jahre alt, während ich 14 Jahre jung bin xD.

Ich hab einfach keiiiine Ahnung, was ich sonst so in meiner Freizeit machen könnte. Also hoffte ich, dass ihr mir vllt den ein oder anderen Vorschlag geben könntet ^^". (Ich wiederhole Wo ich unter Leute komme. Ich fotografiere in meiner Freizeit, aber da bin ich halt die meiste Zeit alleine xD)

Joa, wäre vllt angebracht zu erwähnen, für was ich mich interessiere ^^:

-Mittelalter (Besonders die Instrumente)

-(Steam-)Punk, Gothic und Metal

-Musik

-Kunst (naja eher Fotografieren und Zeichnen)

-Motorräder & Comics (kein Plan, wie das helfen soll, aber naja egal xD)

-Tiere (besonders Reptilien * 0 *)

Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^"

Was ich schon probiert habe:

Reiten, dafür verkrampfe ich zu schnell.

Tanzen, dafür bin ich zu versteift.

In Liebe, eure Zecke <3

...zur Frage

kreative t-shirt-designs

Hallo, wir müssn momentan in kunst t-shirts designen (also zeichnen). Ich bin zwar recht gut in kunst, aber mir fällt nicht viel brauchbares ein, habt ihr vllt ideen? Es darf nichts sein was es schon gibt! Schon mal im voraus danke :)

...zur Frage

Wie könnte man so ein Bild zeichnen/malen (digital, analog, malen, zeichnen, Kunst)?

Hallo,

ich habe gestern dieses Bild entdeckt:

https://www.deviantart.com/auroralion/art/Departure-566007397

Ich frage mich wie man so ein Bild malen/zeichnen könnte. Mit was für Mitteln ginge es analog? Und wie sieht es digital aus? Ich finde die Farben ziemlich schön und würde mit diesem Stil auch gerne arbeiten. Wie würdet ihr es angehen?

Danke.

...zur Frage

Wie kann man Religion in Kunst darstellen?

Wie würdet ihr "Religion" malen/zeichnen/etc?

...zur Frage

Kunst als Leistungskurs?!

Muss man gut malen/zeichnen können um in kunst als leistungskurs " durchzuhalten"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?