Habt ihr Ideen für ein Deckblatt zum Buch "Die Welle"?

1 Antwort

Last-Minute-Adventskalender Ideen gesucht! Wer kann uns helfen?

Schon ist der 1.12 und man hat den Adventskalender für seine Liebsten vergessen. Einen gekauften Kalender zu schenken ist aber wenig kreativ, aber lange Zeit zum Basteln hat man auch nicht mehr. Füllt man wie letztes Jahr Socken mit Süßigkeiten und Krimskrams oder was gibt es sonst noch für Ideen? Schickt uns Eure Vorschläge - gerne mit Fotos - und lasst uns staunen, wie kreativ Ihr seid!

Unter allen Antworten, die bis heute – den 01.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit dem Pralinen Shop EllySeidl einen Gutschein im Wert von 100 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns!

Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Was könnte ich einer Freundin für ihre Erstwohnung schenken?

Eine Freundin zieht demnächst in eine eigene Wohnung, nimmt aus ihrer Bisherigen kaum etwas mit...

Habt ihr Ideen, was ich ihr schenken könnte?

Hab schon etliche Ideen, aber suche auch noch weitere da ja bald Weihnachten ist...

Dachte an Dinge, die man braucht, um sich wohl zu fühlen wie ne Kuscheldecke, ein paar Kerzen, gutes Buch, paar Sachen für die Küche (Dosenöffner, Weinöffner, Geschirr..)

Hat jemand noch Ideen?

...zur Frage

Beziehung zwischen David und laurie ,die Welle

Hi ich hab eine Frage und zwar wie sich im Buch die Welle zwischen laurie und David die Beziehung ändert im Laufe der Handlung

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie man einen charakter aus einem Buch wirken lassen kann als wäre er/sie Geisteskrank?

Hallo Community!

Ich sitze momentan an einer neuen Geschichte die ich im privatem Raume schreibe und einer der Hauptcharaktere ist halt Verrückt, und das auch richtig. Hat jemand Tipps wie man das Verhalten einer Geistesgestörten Person beschreiben kann?

Als Info: Der Charakter ist gestört genug um einen Menschen umzubringen, hat Spaß daran andere Personen Leiden zu sehen, so etwas halt in der Art.

Hätte da jemand Ideen / Vroschläge, etc.?

...zur Frage

Ich bin ideenlos. Was kann ich dagegen tun?

Es geht um eine meiner Geschichten, welche, das möchte ich nicht sagen und es hat auch nichts mit der Frage zu tun. Leider bin ich gerade wirklich ideenlos und weiß nicht, wie ich weiter schreiben soll, denn ich habe keine Einfälle mehr dazu .__. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder motivierter werde und mir auch wiedee Ideen einfallen? Hat jemand schon etwas Ähnliches durchgemacht? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir sagt, wie ihr wieder auf Ideen gekommen seit :D ~Cat

...zur Frage

kann man Zeichnen lernen oder muss man dazu das Talent haben?

Hallo also man hört ja immer "der hat gutes Zeichentalent" und so. ich wöllte auch gerne gut zeichnen können aber meine bilder sehen immer aus wie von einer 7 jährigen gemalt. ich hab noch nie versucht was wirklich gut zu zeichnen aber das was ich so im kunstunterricht zeichne sieht immer irgendwie doof aus. braucht man wirklich Talent zum Zeichnen oder kann man sich das erlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?