Kunst blut Holz?

1 Antwort

Vermutlich garnich da es in die fasern einzieht
Möglich wäre es die Farbe auszuschwemmen
Vielleicht das Holz über Stunden und Tage in Lösungsmittel legen

Okay, und wie wäre es mit schmirgeln? Würde das funktionieren? 

0

Wenn die Farbe tief eingezogen ist nicht was bei unbehandeltem Holz sicher so ist
Ein basey ist aber meist lackiert oder? Und durch den Klarlack sollte die Farbe nicht durchkommen

0

Was ist der Unterschied zwischen Kunstblut und Blutgel?

Wegen Halloween will ich mich besonders Schminken mit Latex und Kunst Blut aber im Internet habe ich Blutgel entdeckt es ist etwas billiger als Kunst Blut aber ist des auch des selbe den ich will mich nämlich so Schminken (siehe Bild)

...zur Frage

Corn Syrup Alternative für Kunstblut?

Hallo:) ich will mir selber kunstblut machen und habe auch schon einige amerikanische Rezepte gesehen.

Allerdings kommt in allen 'corn syrup' vor. Gibt es da eine alternative, also kann man einen beliebigen Sirup (z.b. Ahornsirup) nehmen?

Wenn nicht, wisst ihr andere gute rezepte für Kunstblut?

Danke für jede Antwort;)

...zur Frage

selbstgemachtes kunstblut haltbarkeit?

Wie lang ist selbst gemachtes Kunst Blut wie lang ist das haltbar also wenn ich dass nachdem ich das fertig habe in ne Flasche mache wie lang hält das in der Flasche bevor es klumpen gibt oder hard wird oder was auch immer

...zur Frage

Üble Verfärbung der Haut durch Kunstblut?

Hey. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe gestern mit ein paar Freunden eine nachträgliche Halloween Party gefeiert. Ohne Bedenken habe ich mir ein Kunstblutspray aufs ganze Gesicht und den Hals gesprüht. Sah auch gut aus. Doch jetzt habe ich das Problem das mein Gesicht und Hals überall rote Flecken aufweißen. Das Kunstblut ist richtig in die Haut eingezogen, sodass es zu Verfärbungen gekommen ist. Bekomme die Verfärbungen aber nicht mehr weg und traue mich so auch nicht mehr raus, da ich, laut meiner Eltern, extrem misshandelt aussehe.. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die Verfärbungen wegbekomme?

...zur Frage

geht Kunstblut aus Klamotten wieder raus?

Ich möchte zu Helloween ein weißes Kleid anziehen und als Horrorbraut gehen. Natürch darf das Blut nicht fehlen. Aber da ich dasKleid gerne so nochmal anziehen würde wollte ich fragen , ob Kunstblut nach mehreren waschen oder die Reinigung es raus bekommt ?

...zur Frage

Halloween - Wie kann ich das Kleid so zurichten, dass ich aussehe wie ein Zombiebraut?

Oder auch Zombie Prom Queen? Kunstblut ja, aber wie kann ich es schneiden, dass es sexy rüberkommt? Hält das Kunstblut überhaupt im Spitzenkleid oder würdet ihr mir ein anderes Kleid empfehlen, sollte aber weiß sein.

Was könnte ich noch damit machen bzw welche Accesoires wären noch passend? Was mit meinen Haaren machen und mit meiner Haut? Wie schminken?

Suche nur Inspiration :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?