Kunst, Bildersuche (impressionismus)

Bild1 - (Bilder, Kunst, Bildung) Bild2 - (Bilder, Kunst, Bildung) Bild3 - (Bilder, Kunst, Bildung)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bild3 75%
Bild1 25%
Bild2 0%

3 Antworten

Bild3

Ich würde das 3. Bild nehmen. Ich denke, es ist für die Technik gut geeignet und würde auch zum Stil des Impressionismus passen (wenn man mal so die Bilder von Van Gogh vor Augen hat). Gerade Bäume lassen sich ja in diesem Stil schön malen, das Licht könnte man dann in weißlich/gelblichen Tönen schön in einen leuchtenden Kontrast bringen. Ist aber natürlich auch Ansichtssache!

gut, war eigentlich auch meine Meinung :-)

0
Bild1

Das 3. finde ich am schönsten.... das 1. ist aber glaub ich am einfachsten und fast genauso schön! ;)

Das 2. gefällt mir nicht so gut...

Bild3

Das Bild gefällt mir am besten. Ich glaube das es auch für deinen Zweck das beste ist. Obwohl ich sagen muss das ich nicht gerade ein Fachmann bin. Ich beschäftige mich mit dem Fotografieren.

Sylvio

Was möchtest Du wissen?