Kunst Bilder präsentierem?

1 Antwort

eine ausstellung mit nur drei bildern und das von einer unbekannten.

das macht keinen sinn. sorry!

Nein das hast du falsch verstanden.Wir sollten einfach 3 Bilder machen von ein anderen Image.ABereichen mit Berufen.Und das sollen wir für KunstUnterricht machen.Das stellen wir nicht aus und es hat nichts mit Bekanntschaft Zutun.Es ist nur wegen dem Fach Kunst!!!

0

ja und was willst du wissen?

0
@suitman1230

Wir müssen die Bilder so präsentieren.Z.b manche turn so das die Bilder in einer Bewerbungsmappe drin gehören.Oder jemand hat das Thema Model da tut sie das sie so ein Modellcharakter hat.Ich wollte euch so fragen ob ihr Ideen habt.Mein Beruf ist Kellner 

0

erst deutsch dann gutefrage.net

0

Ist das Bild jetzt gut oder wie?

In der Frage http://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-noch-jemand-tipps-geben-das-zebra-richtig-zu-zeichnen hab ich gefragt, ob es noch Tipps gibt das Zebra zu verbessern...Es hat mir niemand geantwortet...Ist es jetzt gut oder was sol ich jetzt denken???

...zur Frage

Kunst Tagebuch Deckblatt

Hallo Community^^

müssen für Kunst ein Kunst Tagebuch (mit dem Titel: Portraits) anfertigen. Brauche mal Hilfe bei einer Entscheidung für das Deckblatt:

Habe mir zum einen überlegt ein Deckblatt per Hand zu gestalten in der mitte so: Mein Kunst Tagebuch und außenrum irgendwas noch (aufkleben oder zeichnen? frage 1)

die zweite Überlegung ist, dass ich am pc das so mache: ganz oben: Mein Kunst Tagebuch mitte: bild unten: name, klasse, fach

in der mitte evtl. mehr bilder, bin mir da noch nicht ganz sicher..

was würdet ihr machen?

...zur Frage

Kolloquium Referat Einstieg Kunst?

Hallo,

Was wären gute Einstiege ins Referat beim Kolloquium in Kunst? Mein Schwerpunkt liegt bei Architektur und mir fällt kein Einstieg ein.

Und braucht man auch ein gutes Ende oder ist das eher egal?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was ist eine lineare Flächeneinteilung?

Hallo,

Im Kunstunterricht muss ich ein Gemälde auf verschiede Weiße zeichnen. Eine Kompositiinsskizze, Figur/Grund, Detailzeichnung und eben eine lineare Flächeneinteilung. Was ist eine lineare Flächeneinteilung, was muss ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Zukunftsstadt für Kunst?

Hallo

Habt ihr ein Bild / Skizze von einer Zukunftsstadt ? Haben grade das Thema überdeck Perspektive mit 2 Fluchtpunkten und muss eine Stadt aus der Zukunft zeichnen .

Ideen?

...zur Frage

Ist Music Business eine gute Richtung um zu studieren, wenn man viel verdienen will?

Ist wollte wissen ob Music Business eine gute Branche ist um zu studieren damit man gut geld verdient. Mit welchen Job in Music Business verdient man am besten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?