Kunst bekannt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde, wie du es ja auch schon getan hast, erstmal mit öffentlichen Gebäuden anfangen; oft gibt es auch irgendwelche Wettbewerbe, an denen man teilnehmen kann.

Aber auch in Eigenregie kannst du ja versch. Lokalitäten anschreiben, zB. Restaurants, DJH´s oder auch diverse Praxen. Abgesehen davon natürlich viel SocialMedia, auf Facebook, Instagram, DevianArt auf sich aufmerksam machen, aber das wirst du sicherlich schon wissen... :D

Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Wie nennst du dich als KünstlerIn, dann kann man sich ja vielleicht ein paar Sachen von dir auf irgendeiner Plattform anschauen? :-)

LG, AnnaDieZweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal werden Ausstellungen in öffentlichen Gebäuden (Behörden) oder beispielsweise auch in Bankfilialen gemacht. Vielleicht sind das Möglichkeiten für dich. Du kannst auch bei Einzelhändlern (größere Boutiquen usw) mal nachfragen, was sie davon halten.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?