Kunst aus Rorschachbildern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieh dir mal hier die "Abklatschbilder" von Fred Weidmann an:

http://www.fredweidmann.com/bewusst.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiloB
06.10.2011, 17:11

ganz schön eklig, finde ich !

0

versuchs doch mal über die bildersuche. vielleicht kommt dir eins davon bekannt vor und du findest den künstler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareisha
05.10.2011, 14:01

Netter einfall, und danke für den Vorschlag, aber das habe ich natürlich schon probiert ~

Aber ich stehe heute anscheinend irgendwie mit google auf dem Kriegsfuß, es spuckt heute nur Müll aus, was eventuell an meinen bisherigen Suchversuchen liegt. ._.

Ausser einem "Rorschach Kusthaus" dass damit gar ncihts zu tun hat bekomme ich halt nur weitere Klecks Bilder und ... Müll. ._.

0

wenn du einfach nur Rorschach eingibst, spuckt google dir jede menge gruselige Gangsterbilder aus. Ich vermute mal, dass es das ist was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareisha
06.10.2011, 15:56

Nein, dieser Film nennt sich Watchmen. (:

0

http://www.kunstnet.de/kunst/rohrschach

Google: Kunst Rohrschach

Gruß Norbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareisha
05.10.2011, 14:11

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter ~

Dann mach cih mich da mal auf die Suche nach meinem gesuchten Künstler. (:

Allerdings geht diese Beschwerde jetzt nciht gegen dich, aber bei der Suche nach "Rorschach Kunst" kam nichts dabei raus. ~_~"

0

Was möchtest Du wissen?