Kunst- Ideen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ja so einen Schlossgarten malen was man so im Tor sieht so ein wunderschönen See oder Teich mit so schöne Weidenbäume und einen Vogel der auf einem Springbrunnen sitzt das würd ich jetz malen. Oder mal einen Schönen Naturpark mit Weidenbäumen und ner Parkbank und einen Kieselsteinweg und dann in einer Ecke so ein wunderschöner Fluss das sieht auch toll aus.

Mal ein ganz anderer Weg: Ich würde die Natur so malen, wie ich sie sehe.

Bedroht, zerstört, gerdoet, leer gefischt, misshandelt, zugebaut, kahl, krank usw. usw.

Damit hättest du jedenfalls ein sozialkritischen Aspekt, der dem Bild viel Tiefe gibt.

ich würde dieses Tor von Pflanzen überwuchern lassen... aber das ist ja dann mein Bild und nicht deins

das will ja auch machen xD

ich weiß nur noch was ich hinter dieses Tor zeichnen soll

0
@butterfly1

durch mein Tor würde man den blauen Himmel sehen und am Horizont einen kahlen Baum,

aber es ist ja dein Bild

0

mal eine steinmauer mit einem bogeneingang (genau wie auf dem bild) und mal einen weg der nach hinten führt....ganz hinten sind berge =) und was sich auf dem weg befindet überlasse ich deiner kreativität :9

och meno...ich bin aber gar nicht kreativ

0

Wenn ich jetzt einfach diese Tür (oben) zeichne und dann noch Gras und einen Baum...passt das zum Thema?

ja sicher es ist deine Interpretation der Natur

0

n wald mit 2 sich paarenden wildschweinen auf einer lichtung :D natur pur ;D

ne geht nicht xD ich muss da drauf...Rückenfigur

0
@butterfly1

dann malst du dich dazu, wie du die 2 perversen säue beobachtest ;D;D

0

Hat keiner mehr eine Idee? :(

mal doch eine alte ruine oder palast im dschungel XD so wie bei das dchungelbuch

Ja klar...xD

0

Was möchtest Du wissen?