Kunst - Malerei - Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Format wäre noch interessant gewesen... Und nein, die Bilder sind nach meiner Meinung abstrakt, stellen also rein gar nichts dar. 

Die Ausarbeitung lässt darauf schließen, dass der Künstler eine gewisse Routine hat, von Meisterschaft würde ich nicht reden. Ich vermute, es ist eine Künstlerin. Das kann eine gute Hausfrau oder eine regional leidlich bekannte Künstlerin sein und wenn die Bilder nicht winzig sind, würde ich einen Wert von 20-200 Euro/Stück ansetzen. 

Kann je nach Bekanntheit aber auch mehr sein wobei die völlige Abwesenheit eines erkennbaren persönlichen Stils eher nicht darauf schließen lässt. Insofern wird der Wert eher näher am unteren Limit liegen.

Farbwahl und Ausgestaltung.... --> nicht ganz untalentierte malende Hausfrau mit wenig aufregendem Leben (haha).

Sollte ich mich damit grandios irren (das tue ich selten) bitte ich um Nachsicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?