Kung fu und Mädchen?

15 Antworten

Haha, was für eine Frage :-) Was daran blöde bzw. wo ist dein problem dadrinne? Das ist noch extrem Gut das du Kung Fu machst ich finde es klasse das auch Mädchen an Kampfsport sich beteiligt. Mach weiter so, das hat nichts mit Jungen sport art oder so zu tun jeder hat seine eigende Wahl, was der macht :-) Ich finde sowas klasse mach weiter und höre nicht auf die anderen was die sagen, dass es nur für Jungs gedacht wäre... Mach weiter einfach :-)

Bin weiblich und mache seit mehreren Jahren Kickboxen. Mir ist es wurscht, was andere darüber denken, weil es mir einen Riesenspaß macht. Und das sollte für dich auch der Hauptgrund sein.

Ich kenne einige Mädchen, die Kampfsportarten machen, und würde es selbst gern. Die Jungs in meinem Freundeskreis finden das alle richtig gut. Ich glaube nicht, dass das irgendwie abschreckt, es ist eher bewundernswert.

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?