Kung Fu Panda Filme und Serie: Andere Synchronsprecher?

2 Antworten

Das ist in jeder sendung so, aber es stimmt wirklich die sprecher und die animation original zu besetzen ist eben sehr teuer, ich glaub das aber monkey die original stimme hat, 

ist aber bei den pinguinen aus madagascar und bei dragons auch so, da wo es passt ist die serie king julien

Ja solche Charaktere sollte man echt nicht umbesetzen wie z.b. Den King, weil seine Stimme so zusagen sein Markenzeichen ist, und keiner ihn so sprechen kann. Bei der Serie von gestiefelter Kater sind mir fast die Ohren abgefallen 😫

0

Überleg mal wie viel so eine serie kosten würde wenn so viel aufwand betrieben würde wie beim Film. :) Daher die kleinen Animations fehler und die orginal sprecher kosten auch sehr viel.

Was möchtest Du wissen?