Kung fu fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo divine1338,

Muss man für Kung Fu dünn sein?

Nein.

Was ist der unterschied zwischen den Shaolin Kungfu und den hier in den Deutschenverbänden lernt man das gleiche?

Verstehe die Frage nicht.

Wo ich hin gehe heißt es: Kung Fu Stil: WUN HOP KUEN DO Kung Fu wieso heißt es so?

Das fragst Du am besten dort.

Wenn ich gesehen habe das bei Shaolin in China schon Kinder mit 9 Jahren dort sind weis ich es nicht ob es ein bisschen komisch ist mit 15/16 dort hinzugehen :D?

Nein, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Du kannst mit jedem Alter anfangen , egal ob dick oder dünn , da wirst du schon 'hoffentlich' zur Kampfmaschine und das entsprechende Gewicht ausgebildet , Shaolin usw , sind Kung du STILE , manche sind mehr auf Defense manche auf Angriff sind halt unterschiedlich , wie "hart" in China wirst du jedoch nicht ausgebildet , genauso wie die Techniken .

Was möchtest Du wissen?