Kung Fu? so effektiv?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig ist nur allem auch, wie trainiert die Personen sind. Wenn jemand mit einem 35cm Bizeps einen jemand schlägt, der 1.60 groß ist, wird es ihm nicht viel bringen, wenn er den Schlag noch so toll abwehren kann oder seinen Arm inbegriffen hält, und wenn jemand komplett untrainiertes z.b. Gegen die brust von einem gut trainierten schlägt, bringt ihn das auch nicht sonderlich aus der Fassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfbNici
13.03.2014, 19:08

Aber ja, allgemein ist eine kampfsportart können besser, als es nicht zu können. ;)

0
Kommentar von Opellopel
13.03.2014, 19:09

also,ich bin 1,80 bin 15 und ziemlich stark und breit mache aber keinen kampfsport hätte ich teoretisch eine chance?

0
Kommentar von jfbNici
13.03.2014, 19:09

Arm in den weg hält, blöde autokorrektur...

0

Was möchtest Du wissen?