Kunena Forum Admin hat keine Berechtigung ein Neues Thema zu starten warum nicht?

1 Antwort

Du solltest nachsehen ob Dein Admin in Joomla auch der Admin in Kunena ist und welche Rechte dieser hat.
Kannst Du denn mit einem anderen Benutzer ein Thema starten?

By the way: ich würde den Joomla Admin nicht gemeinsam als Admin in Kunena nutzen. Das sollte man besser trennen und einen separaten Benutzer anlegen welchem man Adminrechte in Kunena gibt. (oder Moderatorenrechte?)

Wie erteile ich die benötigte Berechtigung?

Ich versuche mir die Cheatengine 67 herunterzuladen, aber mir fehlen die nötigen Berechtigungen. Obwohl ich mit dem Acc den ich benutze, der Hauptaccount seien müsste.

Benutze Windows 10 home.

...zur Frage

Minecraft Berechtigungen (singleplayer)

Hey.

Ich habe auf Minecraft Singleplayer eine Welt erstellt. Ich wollte ein paar Kommandos einstellen... Aber da stand dann: Du hast nicht die nötige Berechtigung um diesen Befehl auszuführen.

Ich weisse nicht wo ich die Berechtigungen ändern kann...

Ps: Minecraft Singleplayer, wurde ja ein bisschen geändert.

LG

...zur Frage

Shpock: Du hast keine Berechtigung dafür, was bedeutet das?

Hi. Also ich will was verkaufen aber irgendwie geht das nicht. Wenn ich auf "Angebot einstellen" gehe kommt dieser Hinweis: Du hast keine Berechtigung dafür. Was bedeutet das? Das verstehe ich nicht. Weil früher konnte ich immer was verkaufen. Auf einmal geht es jetzt nichtmehr. Was soll ich machen? Neues Account erstellen? Lg.

...zur Frage

Joomla 3: Wie kann ich auf einer Seite mehrere Artikel untereinander anzeigen lassen?

Hallo,

also ich baue eine Internetseite mit Joomla, die nur aus einer Homepage besteht (und Impressum natürlich). Also sämtlicher Content kommt auf die Startseite. Ich bekomme es aber nicht hin, dass mehrere Artikel untereinander auf dieser Seite gelistet werden. Es geht immer nur einer. Ich habe auch schon eingestellt, dass der Menüpunkt als "Category-Blog" läuft. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Ebay Artikel mit mehreren Varianten reinstellen wie geht das?

Hallo, ich habe viele neue Bohrer in 30-60 verschiedenen Größen die ich in ebay verkaufen möchte, jetzt möchte ich nicht alle einzelnt reinstellen. Sondern komplett alles in einem. So das der Käufer nur die Größe auswählen muss.

Ich habe schon bei anderen Anbietern diese Funktion mit t-shirts gesehen, ich bin neu auf diesem gebiet und brauch ein bisschen hilfe.

Ich war schon auf Ebay und im forum wo dieses Thema angesprochen wir hier ein auszug:

"Sie können ein Angebot mit Varianten mit einem erweiterten Einstelltool erstellen. Starten Sie damit, die Kategorie für Ihr neues Angebot auszuwählen. Sie werden gefragt, ob Sie Varianten einstellen möchten. Wählen Sie Ja und klicken Sie auf Weiter, um Ihre Varianten einzustellen. Achten Sie darauf, dass Sie die Voraussetzungen für das Einstellen von Varianten erfüllen. Mehr zum Thema Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, damit Varianten eingestellt werden können."

Jetzt mein Problem, wenn ich mit der kategorie fertig bin, komme ich direkt zur Produktbeschreibung (da muss ich die anzahl festlegen etc.) wie bei dem ganz normalen ebay halt. ALSO ICH WERDE NICHT GEFRAGT OB ICH VARIANTEN AUSWÄHLEN MÖCHTE ODER NICHT.

Was kann ich jetzt tun damit ich doch diese funktion anbieten kann? ich bin mit meinem latein am ende :(

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Angeblich keine Berechtigung Datein zu verschieben?

Ich möchte eine ".asi" Da, tei in einen Ordner verschieben doch mein PC sagt, dass ich nicht ausreichend Berechtigungen habe, was nicht stimmt... Ich bin der einzige Angemeldete Account auf dem PC und natürlich auch Admin....

Brauche bitte Hilfe.

Tschau euer Nico Meier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?