Kundenverwaltungssoftwar

6 Antworten

Nur weil eine Software für "online" entwickelt wurde, heißt da ja nicht, dass sie nicht auch auf einem eigenen Server "in den eigenen 4 Wänden" betrieben werden kann. Viele Online-Lösungen lassen sich somit auch als "offline" Software betreiben. Schau mal unter http://www.infra-struktur.de - die kann sowohl online als auch offline genutzt werden - da browserbasiert auch unter Mac.

Schau mal unter www.crm-sw.de

Dies ist eine geniale Software. Speziell für Versicherungen und frei Makler Verwaltung von Schäden und Fremdverträgen sind auch dabei.

Was du suchst ist eine Datenbanklösung.

Für Mac ist das Angebot an Software generell sehr beschränkt.

Der normale Weg, da der Wunsch einigermaßen speziell ist, ist Software für sich programmieren zu lassen. Hierzu wird Analyst beauftragt der mittels eines Lastenheftes festlegt, welche Anforderungen an die Software zu stellen ist. Anschließend wird eine Softwarefirma beauftragt, welche in einem Pflichtenheft darlegt, wie sie die Software umsetzen will.

Hiernach wird individuell für dich Software geschrieben.

Suche Hochdruckreiniger unter 200 euro

Hallo ich suche einen hochdruckreiniger mit dem ich vorallem das Auto putzen will und ab und zu vielleicht Steinplatten von Moos und dreck Befreien. Bisher hatte ich einen Kärcher 330 mit 380 liter pro Stunde und max 120 Bar, ich suche etwas das ähnlich Power hat. Ich hab bisher gehört das die Pumpe auf keinen Fall aus kunstoff sein sollte.

...zur Frage

Von wem lasst Ihr euch fesseln, womit und wie?

Ich bin auf der Suche nach Anregungen für meine bisher kaum erfüllte Lust nach Fesselspielen.

...zur Frage

Mittels PHP-Skript JSON Datei von Website herunterladen und in CSV konvertieren?

Hallo zusammen,

über den Zugriff auf eine API habe ich die Möglichkeit JSON-Daten abzurufen. Ursprünglich wollte ich diese direkt in MS SQL importieren. Dies ist mir jedoch leider nicht gelungen.

Meine nächste Überlegung ist ein PHP-Skript, welches die Daten von der Website (https://xxxxxxx/API) abruft und dann lokal in eine CSV-Datei unter Angabe des Speicherortes ablegt. Idealerweise sollte dies automatisch alle X Minuten geschehen und die CSV-Datei immer wieder erneuern, um die aktuellsten Daten dann wieder in die MS SQL-Datenbank importieren zu können.

Auf der Website, von der die Daten abgerufen werden sollen, ist eine Authentifizierung mittels Benutzernamen und Passwort erforderlich.

Leider habe ich bisher mit PHP aber nicht viel zu tun gehabt.

Evtl. kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Intel-basierter Mac?

Also, mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir letztens den msn-Messenger auf mein PowerBook G4 runterladen. Als ich das Programm dann ausführen wollte kam eine Fehlermeldung, mein Mac würde nicht auf Intel basieren, was auch immer das bedeutet. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, als ich mir aber vorhin Picasa runtergeladen habe, und diese Fehlermeldung beim versuch der Ausführung erneut erschien fand ich das dann doch ein bisschen doof. Daraufhin habe ich bei google versucht eine lösung zu finden, bin aber auf nichts gestoßen was mir weiter helfen könnte, allerdings las ich von einer Anderen frage, ob der Mac denn einen Intel oder einen PowerPC Prozessor hätte, womit meine Frage nach 'Was ist das überhaupt' eventuell geklärt ist. Gibt es für mich Möglichkeiten die Programme trotzdem anzuwenden ?

schonmal danke im vorraus !

eventuelle nützliche informationen:

• Gebraucht (Geschenk eines Familienmitglieds)

• Mac OS X Version 10.5.8

• Prozessor: 1.67 GHz PowerPC G4

...zur Frage

Was war das beste Videospiel das Ihr bisher gezockt habe, welche Videospiele könntet Ihr mir empfehlen?

Ich habe seit neusten einen neuen Computer und etwas Zeit, also suche ich nach guten Videospielen, ich bin eigentlich für alles offen.

Was waren für euch die besten Videospiele die Ihr bisher gezockt habt, welche könnt Ihr mir klar empfehlen.

...zur Frage

Animes mit romantik auf deutsch?

Hallo :) ich suche schönes Animes die es auch auf deutsch gibt :)

habe bisher Sama-Maid gesehen. Und sowas in der Art suche ich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?