Kundenreferenznummer bei überweisung, was gibt man an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Kundenreferenznummer ist eine Nummer, die von dir bestimmt wird. Damit du die Lieferung besser zuordnen kannst. Muss du aber nicht angeben.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisii
17.05.2011, 14:44

ok danke!!

0

schreib´einfach rein, was du ersteigert hast. z.B.  E-bay-kauf vom 11.05.11, Fahrrad, Marke...., Farbe rot,.....

auf deiner Bestätigung v.e-Bay steht doch bestimmt eine Nummer, die gibst du auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisii
17.05.2011, 14:39

hab keine bestätigung bekommen

steht keine nr da außer artikelnummer und ich dachte ich müsste die artikelnr bei verwendungszweck eingeben?

0

Was möchtest Du wissen?