"kundenorientiertes Arbeiten" Groß- / Kleinschreibung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist - wie du schon erkannt hast - ein Adjektiv und wird deshalb klein geschrieben.

was meinst du mit m.a. ?? es gibt viele verschiedene m.A.

Sorry :o) bei mir ist grad Müdemachwetter und ich dachte dass m.A. 'ne Abkürzung für "meiner Ansicht nach" ist. Aber je länger ich drüber nachdenke ...

0
@LeGrip

Es gibt m. E. für "meines Erachtens". m. A. kenne ich nicht, nur MA (magister artium).

0