Kundennummer statt BG-Nummer?

2 Antworten

Wenn du Deine BG Nr. nicht kennst, dann fülle den Antrag ansonsten mit Adresse und Telefonnummer vollständig aus. Schicke den Antrag schnell los, die brauchen ja immer ewig und zu Fragen können sie Dich ja anrufen.

Die Kundennummer kommt zu deinen persönliches Angaben.

Die BG-Nummer ist die Nummer der Bedarfsgemeinschaft, wird vorne auf dem Antrag eingetragen.

Wenn du den Erstantrag ausfüllst, hast du noch keine BG-Nummer.

Fülle den Antrag aus, ( Adresse und dein Geburtsdatum sowie deine Kundennummer, Sozialversicherungsnummer, Krankenkasse, Nummer .)

Wenn noch weitere Personen in der BG sind ( Partner, Kinder ) : Trag die Daten ebenfalls ein ( soweit bekannt )

Bewilligungszeitraum Bafög Antrag

Hey ich bin gerade dabei meinen Bafög Antrag auszufüllen und bin mir nicht sicher was ich beim Bewilligungszeitraum eintragen soll. Im Internet heißt es immer das Bafög für 12 Monate gewährt wird und dann rechtzeitig verlängert werden muss. Soll ich also nur 12 Monate eintragen oder mein gesamtes Studium? Mfg Frosch

...zur Frage

Habe ich eine Kundennummer bei der Arbeitsagentur, wenn ich diese noch nie in Anspruch genommen habe

Moin,

Auf einem Personalfragebogen meiner neuen Praktikumsstelle soll ich meine Kundennummer bei der Arbeitsagentur angeben. Die Sache ist: Ich war noch nie bei der Arbeitsagentur. Hab ich trotzdem eine Kundennummer (so wie RV Nummer) oder lasse ich das Feld einfach leer.

Gruß

...zur Frage

BG Nummer und Kundennumer JC

Hallo, auf keinem meiner Briefe vom JC steht oben im Briefkopf eine Bg oder Kundennummer. Dort steht ''Mein Zeichen'', ''Ba-Kd.Nummer'', ''AZ' und ''Aktenzeichen''

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist die Betriebsnummer der Krankenkasse?

Ich habe einen Zulassungsbescheid für ein Studium erhalten und bin gerade dabei einen Antrag auf Einschreibung an dieser Hochschule auszufüllen.

Auf meiner Krankenversichertenkarte steht eine Nummer unterschrieben mit "Kasse" und eine unterschrieben mit "Versichertennummer". Ist die Nummer über "Kasse" die "Betriebsnummer der Krankenkasse"?

Danke

...zur Frage

Antrag HG?

Hallo leute ich bin dabei grad mein Antrag auszufüllen aber ich versteh es nicht das ist der Antrag HG ich weiß gar nicht was ich Auszufüllen muss bin 25 Wohne bei meiner Mutter und meiner kleinen Schwester zusammen danke wenn mor jemmand helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?