Kundennummer / Online-PIN?

1 Antwort

Kostet geld,  bekommst eine neue karte und neue nummern

Können Online-Überweisungen auch ohne PIN-Nummer getätigt werden?

Ich wollte heute eine Online-Überweisung tätigen und habe festgestellt, dass ich meine PIN-Liste nicht mehr finden kann. Daher die Frage: Können Online-Überweisungen auch ohne eine PIN getätigt werden? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? Ansonsten muss ich warten, bis die Bank mir neue schickt oder gleich zur Bank gehen.

...zur Frage

Bankkonto online Banking gesperrt?

Als ich mich bei Postbank online Banking anmelden wollte, stand diese Mitteilung: Ihr Kontozugang kann derzeit nicht verwendet werden. Sie erhalten in Kürze eine neue PIN zu Ihrem Kontozugang. Mit dieser PIN und Ihrer Kontonummer können Sie sich dann im Online-Banking anmelden.

Heißt es dass das Konto gesperrt wurde oder schickt die Bank mir ohne Grund eine neue pin bzw. Kontonummer?

...zur Frage

Onlinebanking online PIN herausfinden?

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne Onlinebanking nutzen, brauche allerdings dafür eine online PIN. Dabei handelt es sich nicht um die normale PIN. Das Problem ist das ich nicht weiß wo ich diese online PIN herbekomme. Einfach zur Bank gehen und nachfragen funktioniert logischerweise nicht. Ist es möglich das ich die online PIN unter einem anderen Namen schon erhalten habe oder welchen weg gibt es die online PIN herauszufinden? Ich bitte darum das nur sinnvolle Antworten geschrieben werden.

...zur Frage

Wie kann ich in GTA online die Avanger anfordern ohne immer wieder zur Basis laufen zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

online banking funktioniert nichtt?

ich habe von der bank vor 1 woche einen vertrag bekommen und meine mutter hat ihn untershrieben. ich habe dan eine sms von der bank bekommen das ich für das mobiele tan verfahren freigeschaltet wurde. dan habe ich noch einen brief bekommen wo eine kunden nummer und ein pin drin standendan dan bin ich auf die web site der bank gegangen und wollte mich damit einloggen mit der kundennummer und dem pin als ich das getan habe stand dort das die anmelde daten ungültig sind . jetzt zu meiner frage:was muss ich bei der alias vr kennung eingeben, muss ich mich da erst registrieren oder muss ich noch irgendwas bei der bank anfordern?

danke im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Online-Antrag kündigen?

Hallo erstmal,

ich habe heute bei der Santander Bank einen online Antrag gestellt für bestGirokonto, aber leider habe ich nicht gründlich recherchiert.

Ich habe bis jetzt noch nichts unterschrieben nur den Antrag online gestellt. Kann ich den Vorgang abbrechen, dass es nicht zu einem Konto bei dieser Bank führt

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?