Kundendienst für Schrag Wärmepumpe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag mal den Hersteller, wie die sich das denken.

Der Hersteller hat eine Service-Firma in Wohnortnähe genannt. Der Monteur war hier und hatte überhaupt keine Ahnung von der Steuerung. Er hat die Pumpe nur schlecht geredet, ist unverrichteter Dinge wieder gegangen und wollte einen Elektriker schicken. Bis heute haben wir nichts gehört.

Hat jemand von Euch auch eine Wärmepumpe der Firma Schrag?

0
@KlausSigrid

Dann melde dich noch mal beim Hersteller und teile denen das mit, die sollen sich etwas einfallen lassen.

1
@teutonix1

Danke teutonix1, aber wir haben beim Hersteller angerufen, die haben einen evtl. Kundendienst genannt, der etwa 250 km von unserem Wohnort entfernt ist. Wir sind skeptisch, erstens ist der kompetent und zweitens werden die Anfahrtskosten sehr hoch sein.

Kennt jemand von euch einen, der auch eine Wärmepumpe der Firma Schrag hat und die Erfahrungen damit? Danke. KlausSigrid

0

Was möchtest Du wissen?