Kunden auf Facebook antworten?

1 Antwort

wenn du sie neutral ansprichst und nichts über ihr dasein als kunde warum nicht

Facebook Kommentar aktualisieren?

Ich habe einen Kommentar unter dem Bild einer Freundin geschrieben und bemerkt, dass ein Schreibfehler dabei ist. Kann sie es sehen, wenn ich meinen Kommentar verändere/aktualisiere?

...zur Frage

Facebook Profilbild ändern ohne Kommentar ?

Hey ihr lieben ich möchte mal wissen wie es bei Facebook funktioniert das keiner ein Kommentar oder ein like unter meinem Profilbild lassen kann aber es jedoch öffnen kann das es größer wird

...zur Frage

Facebook, link als kommentar

Also ich wollte wissen, wie man bei facebook einen link in einen kommentar einfügen kann. (dass wenn man draufklickt, sich halt ne neue seite öffnet.)

...zur Frage

Keine Kommentare mehr auf Facebook mehr möglich...

Hi,

irgendiwe kann ich keine Kommentare bei Facebook mehr abgeben. Also bei Bilder oder etwas Anderes was andere gepostet haben. Ich kann zwar den Kommentar noch hinschreiben und abschicken, aber sobald ich Facebook aktuallisiere und nochmal das Gepostete anklicke, um die Kommentare anzuschauen, ist mein Kommentar nicht mehr da. Das Gleiche habe ich bei meiner Seite, beim Werbungmachen. Bleiben die Kommentare auch nicht gespeichert. ICH BITTE UM EINE ANTWORT !

Danke Gruß :)

...zur Frage

Muss ich einen Kunden/Kundin aufs Klo gehen lassen (Kleiner Einzelhandel )?

Hallo Leute! Muss man in einem kleinen Einzelhandel, in der Größenordnung Änderungsschneiderei oder kleine Modeboutique Kunden aufs Klo gehen lassen? Es gibt zwar eine Toilette ,aber die ist neben dem Lager , und da will man keinen Kunden hin lassen... Es handelt sich wie gesagt um ein ca 40qm großes Geschäft, und kein Einkaufscentrum , oder Supermarkt.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Facebook-Kommentar?

Hallo

Was bedeutet der Facebook-Kommentar "nach oben" oder "rauf" oder "⬆️"?

Besten Dank im Voraus für eure HILFREICHEN Antworten.

Freundliche Grüße und einen schönen Wochenstart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?