Kunden auf Facebook adden?

7 Antworten

Also man sollte generell privat und geschäftlich trennen, auch wenn man aus der Kreativbranche kommt.. Ich komme selbst aus der Modebranche und meine Kunden geht es überhaupt nichts an, was ich am Wochenende so gemacht habe und was nicht...

Ich würde an deiner Stelle keine Kunden aktiv adden, denn das ist dein Privatleben und hat nichts mit der Arbeit zu tun. U.u kannst du dich mit deinen Posts blamieren oder unbeliebt machen,je nachdem was du postest.Wenn sie dich allerdings anfragen würde ich die Anfrage annehmen

Wenn diese Seite rein geschäftlich genutzt wird und z.B. Neuerungen und ähnliches darauf publiziert werden, dann auf jeden Fall. Wir die Seite semiprofesionell genutzt (also auch Privates gepostet) dann NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

würdet ihr einen arbeitskollegen/kollegin auf facebook adden oder eher nicht, weils leute von der arbeit sind?

...zur Frage

Facebook: Freunde löschen rückgängig machen

Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich bei fb einen Freund gelöscht. Jetzt möchte ich ihn wieder adden, das Problem das wir beide jetzt aber haben: Keiner kann den jewals anderen über die Suche oder andere Freunde finden. Aber geblockt haben wir uns nicht...

...zur Frage

Was heißt "Die Möglichkeit zur Festanstellung beim Kunden"?

Auf einer Stellenazeige steht: Unser Angebot: - Weihnachtsgeld -... - einen unbefristeten Vertrag - die möglichkeit zur festanstellung bei kunden

Und das irritiert mich. Was soll das heissen "die möglichleit zur festandtellung beim kunden"? Da steht dass die einen unbefristeten vertrg anbieten dann kommt noch die möglichkeit zur festanstellung beim kunden.

...zur Frage

Muß ich als selbständiger alle ausgestellten Rechnungen als Einnahmenachweis beim Finanzamt vorlegen

Ich habe als Selbständiger alle Rechnungen dem Kunden ausgestellt. Muß ich jetzt bei der Einkommensteuererklärung jede Rechnung als Einnahmenachweis noch einmal drucken und einreichen oder reicht es aus, diese mit Rechnungsnummer in der Ein-Ausgabeliste bei Anlage EÜR anzugeben ?

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

An die Mädels: Lieber Persöhnlich oder über Facebook? "Adden"

Hättet ihr Lieber man würde euch direkt ansprechen, oder ist auf Facebook adden ok und euch dann direkt ansprechen wenn man euch später sieht ok?

Denn ich seh ein Mädchen, dass interesse an mir gezeigt hat erst in 3 Wochen wieder und hab sie jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gesehn und ich da ich sie auf Facebook gefunden hab dachte ich mir ich adde sie mal, will sie nur adden aber nicht anschreiben, denn ich will mit ihr im Realen inis gespräch kommen, obwohl ich Weiss dass sie etwas Schüchtern ist.

Aber wenn ich dann warte obwohl ich sie geaddet haben auf Fb und sie nicht anspreche bis ich sie wieder sehe, könnte sie sich denken, wieso addet er mich aber Schreibt mich nicht an!? Und wie hat er mich überhaupt gefunden, denn ich kannte ihren Namen vorher nicht, nur durch eine Freundin von mir.

Ich will halt mit dem add, ihr zeigen dass ich auch Interesse hab und sie dann Persöhnlich ansprechen, denn über Fb finde ich es nicht so super.

Ich Weiss nicht, was das richtige ist und was das falsche ist :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?