Kuna ( Kroatien)in Euro umtauschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heute gültige kroatische Kuna wurde erst 1994 eingeführt.

Bei äteren Scheinen handelt es sich vermutlich um kroatische Dinar oder jugoslawische Dinar, die heute nicht mehr gültig sind.

normal kannst du das auf der Bank machen. geh doch einfach mal zur Bank und frage dort nach, die können dir am ehesten weiterhelfen. LG :)