Kumpels von ihm grinsen mich an :S

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwer aus der Distanz zu beurteilen. Jungs in dem Alter sind schwierig wenn sie in Gruppen auftreten. Am besten sprichst du ihn mal an wenn er alleine ist.

AppleGanny 14.06.2014, 16:33

Das kann dauern

0

Bisschen kindisches Verhalten,wenn er sich nichtmal traut dich wirklich anzuspechen. Wenn du was von ihm willst, mach Andeutungen, ich glaub es wird ein Weilchen dauern bis er es schafft sich erwachsen mit dir zu unterhalten bzw. anzusprechen.

AppleGanny 14.06.2014, 16:38

Ja das glaub ich auch. Der is kindisch hoch zehn -.- aber meinst du die finden mich witzig oder er mag mich?

0
JMundRoseL 14.06.2014, 17:13

Such dir lieber einen reiferen haha :))

0

Kenn ich, bei meinen Freunden :D

Als ich den mal erzählt habe das " ..... sehr hübsch ist, haben sie das immer gemacht" .-: Hat mich bisschen aufgeregt aber naja.. ^^

AppleGanny 14.06.2014, 16:42

Haha okay. :)

0

Der Opa von Gegenüber hat mich auch angegrinst.. will er was von mir?

AppleGanny 21.06.2014, 17:10

Wahrscheinlich schon ;) Wenn du auf Knacker stehst dann viel Glück ;)

0
AppleGanny 21.06.2014, 17:20
@AppleGanny

Weißt du irgendwie bist du behindert -.- Ich hab versucht dir zu helfen und du nimmt meine Probleme nicht ernst. Da halt mal lieber deinen Rand.. Und deine Opa Probleme jucken niemanden..

0
inhaleit 21.06.2014, 17:31
@AppleGanny

Versteh mal Ironie, du Kuhkopf.. und.. hast du ne Persönlichkeitsstörung?

0
inhaleit 21.06.2014, 17:34
@inhaleit

und beleidige nicht die Behinderten!! Die können rein gar nichts für ihre Behinderung!! Man merkt, dass du nicht erwachsen bist, denn Behinderte werden in der heutigen Zeit als normale Menschen angesehen, wir sind ja schließlich nicht mehr im 3. Reich!! Sei froh, dass du nicht behindert bist!! Ausgrenzung ist peinlich,Beleidigung ist peinlich, Arroganz ist peinlich. Geh dich begraben

0
inhaleit 21.06.2014, 17:35
@AppleGanny

Du verstehst aber auch keine Ironie? KOPFGEGENWAND lässt grüßen

0
inhaleit 21.06.2014, 17:39
@AppleGanny

Und das nennst du Problem? Wenn dich jemand angrinst? Du bist 14 oder so, das merkt man einfach :-DDDDD Ihr Kinder kackt wegen jeder Kleinigkeit rum und macht auf Depressiv! Geht mal zu einem mit Burn.out oder so und sagt ihm, dass ihr Probleme hat.. Kinder, er wird euch auslachen.., wenn er noch lachen kann, da er wirklich psych. krank ist. Die Kinder in Afrika haben Probleme! Leute, die ihre Kinder, Eltern... verloren haben.., die haben ein Problem.. und machen nicht so ein Geschiss wie du, also halt du mal deinen Rand :-)) UND DEINE ''PROBLEME'' JUCKEN AUCH NIEMANDEN, DU ''STAR''

0
AppleGanny 21.06.2014, 19:40
@inhaleit

Aber selber ein kleines dummes Kind sein. Ich beleidige niemanden der behindert ist aber du hast da wohl echt was im Kopf. Ah ich seh du hast ein Alk Problem. Hast du was getrunken bevor du mich so dumm angemacht hast? Und fett bist du auch tzz... Wer is hier gestört? Und dein Schimpfwort Kuhkopf tzz ;) willst du mich komplett verarschen? Sowas sagt sich keine Sau im 21 Jahrhundert wach aus deinem Traum auf und nimm die rosarote Brille ab. Und wenn du bei Fragen eh nicht helfen kannst dann halte nächstes Mal einfach den Rand... Kleiner Tipp. Sowas nennt man einfach nur peinlich

0
inhaleit 22.06.2014, 14:05
@AppleGanny

Ich mach Abitur, Schatz :-* Und fett bin ich auch nicht ;-) Sind nur ein paar Kilo, dass ich zufriedenER sein kann :-)) Ich kann abnehmen, geht deine Dummheit weg? Setz mal Kommas und Punkte! Sorry, dass ich dir bei Kinderproblemen nicht weiterhelfen kann:-*

0
AppleGanny 22.06.2014, 14:41
@inhaleit

Dan wrm schreibst du was wenn du eh keine Ahnung hast? Bringt weder dir noch Mir was. Schatz

0

Was möchtest Du wissen?