Kumpels sind richtige Idioten was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hä?!

Ich verstehe ehrlich gesagt die Logik dabei nicht.

Du schreibst, dass dich deine Kumpels einsperren sollen und dich dein kleiner Bruder wieder rauslässt. Deine Kumpel machen genau das, was du ihnen gesagt hast und jetzt beschwerst du dich, weil sie es tatsächlich gemacht haben. Das geht mir nicht ganz in den Kopf.

Hast du die Möglichkeit, mit dem Laptop ins Internet zu gehen? Wenn ja, kannst du eine E-mail schreiben. Außerdem solltest du darauf hoffen, dass deine Kumpels dich wieder aus diesem Raum befreien. Vielleicht kannst du auch eine E-mail an diese schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und hoffe, dass du aus dem Raum wieder rauskommst.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackboy03
08.02.2017, 21:59

Das war nur Spaß.Ich konnte ja nicht wissen das die das wirklich machen.

0

TROLL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib deinen Eltern eine E-Mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?