Kumpels sind richtige Idioten was tun?

3 Antworten

Hä?!

Ich verstehe ehrlich gesagt die Logik dabei nicht.

Du schreibst, dass dich deine Kumpels einsperren sollen und dich dein kleiner Bruder wieder rauslässt. Deine Kumpel machen genau das, was du ihnen gesagt hast und jetzt beschwerst du dich, weil sie es tatsächlich gemacht haben. Das geht mir nicht ganz in den Kopf.

Hast du die Möglichkeit, mit dem Laptop ins Internet zu gehen? Wenn ja, kannst du eine E-mail schreiben. Außerdem solltest du darauf hoffen, dass deine Kumpels dich wieder aus diesem Raum befreien. Vielleicht kannst du auch eine E-mail an diese schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und hoffe, dass du aus dem Raum wieder rauskommst.

LG Markus

Das war nur Spaß.Ich konnte ja nicht wissen das die das wirklich machen.

0
@Blackboy03

Trotzdem muss ich da wirklich den Kopf schütteln. Du hast dich mit diesem "Spaß" in eine missliche Lage gebracht und beschwert sich dabei über deine Kumpels. Natürlich haben sie auch eine Mitschuld, aber du musst dir auch immer bewusst sein, wessen Idee die ganze Aktion war.

LG Markus

0
@MarkusB1996

Ich wusste ja nicht das die mich wirklich einschließen. Ich wollte die verarschen. Warum haben die das gemacht die trottel.

0
@Blackboy03

Wahrscheinlich, weil du sie zu diesem Entschluss angestiftet hast.

Ich kann ehrlich gesagt über diese Aktion nur den Kopf schütteln und hoffe, dass dieser Streich insofern lehrreich für dich war, dass du das nächste Mal mehr überlegst vor so einer Aktion.

Wenn du aus diesem Raum wieder draußen bist, dann suche das Gespräch mit deinen Kumpels.

LG Markus

0
@MarkusB1996

Ich aber ich konnte doch nicht wissen das die das wirklich machen. Wer macht schon sowas.

0
@Blackboy03

Ich würde sagen deine Kumpels haben die Einladung, die du ihnen mit diesem Zettel gegeben hast, angenommen.

Hast du schon jemanden erreicht, der dich befreit?

0
@Blackboy03

Wenn du sie dazu "einlädst", dich einzsperren.

Wir können jetzt diese Diskussion noch unendlich weiterführen. Aber ich möchte einfach, dass du begreifst, dass so eine Anstiftung nicht immer ohne Folgen bleibt - wie man in deinem Fall sieht. Was wolltest du damit überhaupt erreichen?

LG Markus

0
@MarkusB1996

Das war nur Spaß ich wollte die halt mal verarschen das die dumm gucken.

0
@Blackboy03

So ... und nun haben deine Kumpels den Spieß wohl umgedreht.

Nun gut, überdenke das nächste Mal deine Entscheidung und versuche jetzt, Kontakt mit deinen Kumpels oder Eltern aufzunehmen, dass sie dich aus dieser Situation befreien.

LG Markus

0
@MarkusB1996

Warum haben die den Spieß umgedreht? Ich habe extra geschrieben das meine Eltern den Zettel geschrieben hätten.

0
@Blackboy03

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Du hast den Zettel (im Namen deiner Eltern) geschrieben, damit du in eine missliche Lage - in welcher du dich auch aktuell befindest - gerätst. Du hast damit rechnen müssen, dass deine Kumpels diese Anweisungen ausführen oder sich nur darüber lustig machen. Nun haben sie beides gemacht: Sich darüber lustig gemacht und sie ausgeführt.

Sie haben also insofern den Spieß umgedreht, da du sie verarschen wolltest - sie aber im Endeffekt dich verarscht haben.

1
@Blackboy03

Achtung, ich zitiere:

Und die sind raus gehangen aus dem Raum und fingen auf einmal so komisch an zu lachen.

0
@MarkusB1996

Ja die haben gelacht. Glaubst du echt das die sich lustig gemacht haben. Warum die gelacht haben keune Ahnung.Aber warum haben die die Anweisung ausgeführt. Die können doch nicht glauben das das wirklich meine Eltern geschrieben  haben.

0
@Blackboy03

Bitte versuche nicht die alleinige Schuld nur bei deinen Kumpels zu suchen.

Es war deine Idee, du hattest geschrieben, dass den Zettel deine Eltern geschrieben haben und es war deine Idee, dass dich deine Kumpels einsperren - auch wenn das eher als Witz gemeint war.

2
@MarkusB1996

HAHA! Wie kann man nur so dumm sein. War doch klar das die ihn dann einsperren. Hätte ich auch gemacht wenn ich so einen Zettel gesehen hätte. Seine Freunde haben warscheinlich wirklich gedacht das seine Eltern das wollen.. Selber schuld finde ich.

1

Schreib deinen Eltern eine E-Mail

Tür abgeschlossen, geht nicht mehr auf...?

Ich hab meine Zimmertür (von innen) abgeschlossen, der schlüssel steckt noch. Ich hab vorher einmal an der Tür ,,gerüttelt´´um zu sehen ob die auch wirklich abgeschlossen ist. Jetzt kann ich den Schlüssel nicht mehr zurück drehen... Das war schon einmal so, da hat dann jemnad das schloss von außen geöfnet und das gng problemlos. Bin nur leider grade allein im Haus... Hat jemand einen Tipp??

...zur Frage

Wenn ein Zylinderschloß blockiert ist durch einen innen steckenden Schlüssel, kann ich dann einfach mit einem Bohrer das Schloß aufbohren und es geht auf?

Das ist einer Freundin von mir passiert, Wohnungstür hinter ihr zu gefallen und der Schlüssl steckte innen, dadurch konnte sie mit dem Reserveschlüsel die Tür von außen nicht öffnen. Mit einem selbst gebastelten Dietrich konnte ich den innen steckenden Schlüssel auch nicht von außen durchdrücken.

...zur Frage

Schlüssel von innen aus der Tür bekommen?

Hey, ist vielleicht etwas komisch aber ich habe mich ausversehen in mein eigenes Zimmer eingesperrt. Jetzt ist es von außen abgeschlossen, der Schlüssel steckt drin und ich kann den zweit Schlüssel nicht in das Schloss stecken. Es ist ein 0815 Zimmerschlüssel... Help ! :D

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Kann man einen Schlüssel von einer abgeschlossenen Tür ohne Schlüssel nachmachenlassen

Tür ist abgeschlossen , Ich habe keinen Schlüssel, Kann das Schloss nicht ausbauen, Nur ich hatte einen Schlüssel.

...zur Frage

Freunde feiern ohne mich voll mies.?

Hey ich war vorgestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst elf und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rauskomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu geil. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und ich hörte wie meine kumpels weggefahren sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann bemerkte ich warum alle so gelacht haben. Meine kumpels haben die Tür zugemacht von außen. Es war genau genommen nur einer der mich da eingesperrt hat. Das war der kleine elfjährige der hatte auch die Idee, und meine Kumpels haben dem auch noch geholfen. Und der kleine hat das ganz leise gemacht. Und meine Kumpels haben mich mit der lauten Musik abgelenkt damit ich das nicht mitbekomme. Und haben das mit dem Handy gefilmt,wie der kleine mich da eingesperrt hat. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst am nächsten morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren hat der kleine mich wieder raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?