Kumpels Eltern meinen ich hätte geklaut

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Messer doch noch auftaucht und das nicht bei dir, sondern bei dem Bruder oder sonst wo im Haus war, dann sag den Eltern, dass sie sich schämen sollen, dich für einen Dieb zu halten..Und ich würde solange nicht zu ihm nach Hause gehen, bis das Messer wieder auftaucht.. Komische Eltern deines Freundes.. Mach dir nix draus.. du weiss, dass du es nicht warst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

( er hat keine Haustiere)

Ach und dann bist du sein Haustier oder was soll die Bemerkung? Verdächtigen nur seine Eltern dich oder er dich auch? Behaupten kann man viel,... man muss es auch beweisen können!!! Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen, damit man die Sache schnell aus der Welt schaffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnutschKalmar
01.07.2013, 20:20

Nicht das jemand schreibt

Vielleicht hat es ja der hund vergraben

Oder so

0

Du tuhst mir irgendwie leid. Aber sag den Eltern doch einfach, dass sie ja auch bei dir zu Hause nachgucken könnten, vielleicht checken die es ja dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse Freund hast du da. Ich würde mir mal den Bruder vorknöpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das soll ein freund sein? mach das du dir jemanden anders suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im klar machen das du es nicht hast und vllt. mal in Deutsch aufpassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?