Kumpeline Hat StarkenLiebesKummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schick sie zu mir dann können wir zusammen über die Männer herziehen. Bei mir ist es kein Liebeskummer aber ich stelle immer wieder fest wie ich behandelt werde. Der benimmt sich auch wie der letzte lelek. Nichts kannst du tun. Lenk sie ab oder unternimm was mit ihr. Sie muß das jetzt erst mit sich ausmachen dann wird sie reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr was unternehmen und Spaß haben. Je nach dem draußen was unternehmen, vielleicht Filme und ähnliches gucken, Spiele spielen. Sie halt auf andere Gedanken bringen. 

Und vielleicht mal ordentlich mit ihr über die Sache reden dass sie die Gedanken so ein wenig aus'm Kopf bekommt. 

Ich bin kein experte aber das ist halt das was ich machen würde.
Habe im Moment mein erstes mal leichten Liebeskummer aber damit komme ich klar, ist nicht so extrem wie es bei ihr klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenstelleriu
02.05.2016, 15:56

bei ihr ist es halt das problem das die auch erst ne woche auseinander sind und der typ macht wirklich alles ums ihr richtig schwer zu machen

0

Eigentlich muss sie das alleine bewältigen, du kannst dir aber trotzdem Zeit für sie nehmen und sie auf andere Gedanken bringen, geht raus und macht irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nichts. Wenn sie so sehr verliebt ist muss man einfach abwarten bis sie die Interesse verliert. Keine andere Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?