Kumpelin oder Freundin für IHN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange kennst du ihn denn schon?
Das mit den Küsschen beim Schreiben hat allerdings nicht zu bedeuten. Allgemein sind emojis schlecht um wahre Gefühle heraus zu filtern können. Du kannst ja mal darauf achten, ob er versucht dir näher zu kommen, ob er sich öfters mit dir treffen möchte und ob er mit mehreren Mädchen so einen Kontakt hat oder nur mit dir.

Aber um das Reden kommst du leider nicht vorbei. Irgendwann musst du darüber reden um dir auch sicher sein zu können. Aber wenn auch Anzeichen von ihm kommen, wird es sehr viel einfacher sein, mit ihm darüber zu reden. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
22.03.2016, 18:52

hey, danke für die Antwort :) also ja er will sich andauernd mit mir treffen. beim Fußball spielen umarmt er mich von hinten.. usw. er schaut mich auch ofters an ich bin bei ihm verunsichert ':)

0
Kommentar von coolness007pure
23.03.2016, 08:31

Danke nochmal ♡ ich weiß nicht warum. aber er hat gestern mir einfach so geschrieben : "weißt du was an dir total schön ist? deine haare, deine lippen, alles an dir. und du bist sexy" jetzt bin ich noch verwirrter :/

0

Ich gehe mal explizit davon aus, das Du diesen Jungen zwar von Anfang an kennst aber das dürfte doch wohl auch noch nicht so furchtbar lange sein und von daher gibt es auch nicht den geringsten Grund um etwas zu überstürzen. Ergo wäre es halt angebracht, wenn ihr in den kommenden Wochen und Monaten möglichst viel zusammen unternehmen würdet und mit der Zeit würde es sich dann auch zeigen wohin die Reise gehen könnte sprich ob zwischen euch beiden auch mehr als Freundschaft möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist schwer zu beantworten. Ehrlich zugegeben, wem geht es nicht so? Sprecher ihn einfach drauf an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
22.03.2016, 16:19

aber... ich will ihn nicht verlieren .. :/

0

Was möchtest Du wissen?