Kumpel zu aufdringlich?

6 Antworten

Am einfachsten wäre es doch wenn Du Dich mit diesem Kumpel nicht mehr treffen würdest und sollte es doch noch mal zufällig zu einer Begegnung zwischen euch beiden kommen und dieser Kumpel würde wieder aufdringlich werden, dann hoffe ich das Du auch wissen wirst was zu tun wäre. Wenn nicht, hier ein kleiner Tip was Du tun könntest. Du kennst doch ganz bestimmt die empfindlichen Stellen von einem Jungen, ein gut dosierter Tritt dahin kann Wunder bewirken und wenn Du weniger hart zur Sache gehen möchtest, dann könnte es auch eine schallende Ohrfeige tun.

Hi, davon hört man immer wieder. Ich glaube sogar es passiert vielen, nur die geben das nicht zu. Mir selbst ist so etwas in der Form auch passiert. Das macht einem sogar Angst. Auf der einen Seite möchte man der Person nicht weh tun, indem man den Kontakt abbricht, weil man die Person mag. Auf der anderen Seite möchte man nicht, dass "das" wieder passiert. Ich bin ganz ehrlich, ich habe schon verschiedene Methoden aussprobiert und bei jedem Typen hat eine andere funktioniert oder auch nicht. Bei dem einen musste ich den Kontakt abbrechen, da er immer zudringlicher wurde, auch als ich ihm sagte, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. (...) Zuerst solltst du mit ihm reden, auch wenn es schwer fällt. Wenn du jetzt wegen der Situation "Bauchschmerzen" hast, dann wähle einen Ort aus, wo viele Menschen sind, nicht das er das wieder versucht. Am besten bei dir zu Hause, wenn deine Eltern da sind. Kündige in der Verabredung direkt an, dass du mit ihm reden musst, wegen dem was vorgefallen ist. Hast du mit ihm gesprochen und es passiert wieder, so hart es auch klingt, wenn es wieder passiert solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen. Zu deiner eigenen Sicherheit. (....)(Bitte pass auf dich auf, solche Situationen können auch ausarten, nicht das ncoh etwas schlimmeres passiert!) Wenn der andere Junge, in den du verliebt bist, sich schon mit dir angefreundet hat, dann besteht keine Gefahr, dass auch er keinen Kontakt mehr zu dir hat. Evt. (kommt darauf an ob du ihm schon genug vertraust und ob du das wirklich willst) kannst du ihm von dem vorgefallenen erzählen und sagen, das du nichts von dem willst und deine negativen Gefühle deswegen schildern. Vielleicht weiß er einen Rat, da er seinen Kumpel schon länger kennt.

Hi, wenn er noch nciht bei dir zu Hause gewesen ist bis jetzt, dann lieber nciht mit dorthin nehmen, sondern lieber in ein Cafe, das gut besucht ist.

0

Halt dich von diesen Kumpels fern und versuch anders an deinen Schwarm heranzukommen.

Was möchtest Du wissen?