Kumpel zieht sich zurück und hat auf nichts bock

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst nicht umhin kommen dich mit deinem besten Kumpel mal über deine Beobachtung unterhalten zu müssen, natürlich nur wenn er dazu überhaupt bereit sein wird näher auf dieses Problem einzugehen. Die Gründe für dieses Verhalten könnten durchaus auch im Übergewicht von deinem besten Kumpel zu sehen sein und so wie Du es beschreibst, da ist er auch bereits auf dem besten Weg noch weitere Pfunde auf die Rippen zu bekommen und den Schaden respektive die Folgen davon wird er auch selber ausbaden müssen. Dummerweise aber hast Du auch keine Handhabe deinen besten Kumpel von seinem Irrweg sozusagen abzubringen, das muss er schon selber wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.04.2015, 12:14

Danke für den Stern.

0

Was möchtest Du wissen?