Kumpel zeigt mir sein Penis?

8 Antworten

Wahrscheinlich will er einfach mal Erfahrungen sammeln und das mit dir zusammen. Das ist völlig normal so und wenn du willst kansnt du gerne mitmachen. Wenn nicht, dann sag ihm dass du es nicht willst und gut ist.

Eindeutiger geht es wohl kaum und dürfte damit wohl klar sein, was er von Dir will....

Mit anderen Worten, er dürfte wohl definitiv schwul sein und steht auf Dich und will Dich haben.

Hey

Ich glaube dein Kumpel will was mit einem anderen Jungen machen und deswegen hat er die Situation auch gleich ausgenutzt.

Mag er mich noch? Sprechen diese Anzeichen dafür?

Ich habe gestern einen jungen Mann wiedergesehen der mich schon immer mochte und den ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen habe.

Als er mich sah, blieb er kurz vor mir stehen und sah mich ein paar Sekunden nur an. Er ging dann weiter in meine Richtung, holte aber etwas aus einem Schrank neben mir raus und sagte ohne mich anzuschauen Hallo zu mir. Ich sagte Hallo zurück. Danach blieb er noch eine Weile am Schrank stehen und kam etwas näher. Ich schaute ihn daraufhin an und er blieb wie gefroren stehen und schluckte ganz angestrengt. Sah mich aber weiterhin nicht direkt an. Erst als ich wegschaute, bewegte er sich wieder und ging dann. Später lächelte nur vor sich hin als er mich nochmal sah. Könnte es heißen das er mich noch mag?

...zur Frage

Falsch? Bibliothek hatte Mann Penis raus...

Also, ich war heute mit meiner BFF in der Stadt in der Bibliothek. Als wir uns Bücher aussuchten, waren wir hinter einer Ecke, dahinter war ein mittellanger Gang. Wir gingen ein bisschen tiefer rein, da entdeckte ich ganz hinten ein Mann. Er hatte sein Penis rausgenommen und rubbelte und rieb die ganze Zeit an ihm. Er schaute immer wieder auf uns, um zu sehen, ob wir auf ihn schauen. Ich schaute dann immer weg, wenn er auf mich schaute. Dann schubste ich meine BFF an und zigteihr den Mann. Sie fand das ziemlich komisch, aber schaute weiter nach Bücher. Als wir uns immer langsam nährten, steckte er ihn wieder rein und schloss die Hose wieder. Wir nahmen uns Bücher und verschwanden. Denkt ihr, wir haben das richtige getan? Oder hätten wir es einen Angestellten sagen müssen? Was meint ihr, hätten wir machen müssen und war es falsch?

...zur Frage

Ich bitte um eine Antwort danke im voraus

Ich wollte mit meiner Freundin einkaufen gehen sagte meine schwester darf ich mit kommen meinte ich NEIN darfst du nicht da sagte sie mir entsetzt ich bin deine schwester und die nur eine Freundin ! Da schaute ich sie mit ein lächeln an ,und sagt Freunde Schwesterherz Freunde kann man sie aussuchen aber Geschwister leider nicht😝 als ich das sagte schaute sie mich erbittert an und ging ins Zimmer ohne etwas zu sagen ich verstehe immer noch nicht warum sie nichts sagte ??? Hab ich den was falsches gesagt ??

...zur Frage

Freundin zeigt sich vor mir?

Hallo Community,

Bin 16 Jahre jung (m).
Vorgestern hatten wir wie jeden Montag training. Wir haben eine gemischte Mädchen jungen Gruppe. Mein Kumpel, meine Freundin ( also nicht feste Freundin ) und Ich kennen sich schon sehr lange. Jetzt war das Training vorbei und alle waren schon weg. Mein Kumpel war zu einem Geburtstag und musste deshalb schnell weiter. Nur noch meine Freundin und Ich waren da. Sie hat sich noch geduscht, da sind die Mädchen ja immer etwas anders. Eigentlich war ich schon fertig und wollte gerade gehen, als sie aus der Mädchenumkleide rauskam und mich fragte ob ich sie einkremen kann:(

Dann hat sie sich halt ausgezogen. Also jetzt nicht so, als wollte sie mir etwas präsentieren und da war auch nix, was ich nicht schon gesehen habe aber letztes mal waren wir halt noch Kinder.

Das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht ob sie da noch andere Absichten mit hatte. Was meint ihr, kann so eine Freundschaft funktionieren?

...zur Frage

Kleines Kind hat mich im Schwimmbad verfolgt um mir auf den Penis zu schauen. Ist das normal?

Ich habe 3 Stunden im Schwimmbad verbracht. Immer wenn ich auf dem Klo war stand der Junge neben mir und hat auf meinen Penis geschaut. Auch am Ende beim abduschen stand er neben mir. Ich habe extra lange geduscht um zu beobachten was er macht. Er wich mir nicht von der Seite und er schaute mir weiterhin auf den Penis. Dann bin ich schnell zum Klo und wieder war er da. Und dann fragte er mich ab er ihn mal anfassen darf. Ist euch das auch schon mal passiert? Was denkt ihr darüber?


...zur Frage

Freund hat mich nackt gesehen, was tun?

Ich (m) war jetzt mit meinem Freund im Schwimmbad. Ich habe mich dann vor dem Schwimmen in der Gruppenumkleide umgezogen und mein Freund wieder in der Einzelumkleide. Als er dann wieder in die Gruppenkabine kam hat mich nackte gesehen und meinen Penis. Später hatte ich ihn dann gefragt warum er so verklämmt ist und er meinte ich sei so. Später in der Dusche habe ich dann nackt geduscht um zu demonstrieren das ich nicht verklemmt bin. Er hat dann auch nackt geduscht aber sich so weggedreht das ich seinen Penis nicht sehe. Genau so war es auch in der Gruppenumkleide. Jetzt meint er immer ich habe einen kurzen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?