Kumpel zeigt alles öffentlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Erbrechen ist das. Angehörige erfahren zuerst durch das Internet von dem Drama und haben keine Hilfe und dein Kumpel giert nach "Prominenz".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute sind das Allerletzte! Sensationsgeil, ohne Respekt vor dem Leid anderer Menschen! Schade, dass man so etwas nicht mit hohen Geldstrafen belegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs er nicht belangt werden kann ist nicht gesagt er ist z. Zt. In Frankreich und da gelten andere Gesetze. Wenn er richtig Pech hat wird die Polizei bei ihm an die Tür klopfen, weil er mit seinen Aufnahmen auch eine Art Zeuge geworden ist und man diese Aufnahmen als Beweismittel beschlagnahmen könnte.

Schlau war das ganze nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder jemand ihne Anstand und Feingefühl. Gaffer sind einfach erbärmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absoluter Mist und total daneben. Aber leider machen heutzutage viele Leute alles öffentlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was nennt man Gaffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er isn 'Gaffer' lass ihn, obwohl es natürlich sche*ße ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?