Kumpel wird total intim... was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er will scheints mehr sein wie bloss dein Kumpel. Also redet er mit dir so ne intimste Sachen und rückt dir erst ma verbal auf die Pelle. Und wenn du aber sowas nicht reden willst, fühlt er sich zurückgewiesen und reagiert dann ungnädig.

Vermutlich musste dich damit abfinden, dass er was anderes will von dir als du von ihm, wa? Was oft darauf rausläuft, dass sich die Kumpelei abkühlt oder dass ne andere Art Beziehung entsteht.

Muss ja nicht schlimm sein, manche Kerle wollen auch einfach versaute Sachen reden, ohne aber Taten folgen zu lassen, wie bein Cybersex. Aber das kann keiner von uns hier wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sucht eine Nähe zu Dir die Grenzüberschreitend ist. Gerade der Intimbereich ist bei einer Hilfe nicht der Bereich der von Dritten beurteilt werden muss. Möglicherweise verfolgt er die Absicht Dir sexuell näher zu kommen.

Für mich sieht das nach einer Gesprächstaktik aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissl viel blabla um ungelegte Eier!ER wollte Dinge von dir wissen, die Du ihm nicht beantworten konntest, Punkt! Ist doch kein Grund, ´ne Freundschaft zu beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?