Kumpel will Was von mir ich nicht?

6 Antworten

Gib ihm ne Chance Dir zu zeigen, wie er sich verhält, wenn Ihr nur zu zweit seid.

Vielleicht entdeckst Du ja Seiten, die Dir gefallen?

Und wenn er beginnt Dich zu nerven, dann hast Du immer noch den Grund Dich zu verabschieden, indem Du ihm sagst, dass Du eigentlich nur zugesagt hattest in dem Glauben, dass Ihr zu Viert seid.

wie wäre es, wenn du mal offen und ehrlich zu ihm wärst?

ich weiß, ist ne seltsame Idee, aber vielleicht klappt es ja...

Hallo

teile ihm mit was du hier geschrieben hast:

Ich finde dich als Freund richtig nett, lustig und mag dich. Aber mehr eben nicht.

Kann aus Liebe wieder Freundschaft werden?

Mein Freund hat vor kurzem mit seiner Freundin Schluss gemacht. Er fragte mich, ob daraus wieder Freundschaft werden kann. Ich sagte ihm, dass es sehr schwer ist, doch machbar. Je nachdem wie sie auseinander gegangen sind.

Eure Meinung?

...zur Frage

Hilfe! Ich (M/18) schreibe mit einem Mädchen (16 Albanerin), inmer mit Herzchen und so. Meint sie es ernst?

Weil ihre Freundin hat mir am Schluss gesagt, ob ich mit ihrer Freundin weiter schreiben will, ich sagte ja, und sie sagte, dass sie jetzt ein Freund hat, und es mit uns nicht geht. Und ob wir einfach so Freunde bleiben können. Ich sagte ja(😂☺👅kein problem) und so.

Kann es sein, dass diese Albanerin mich von ihrer Freundin ablenken will? Sie ist sehr gesprächig wie ich durch einen Klassenkameraden erfuhr. Gestern Sie schrieb sie mir auch "ich bleibe noch wach, damit ich mich vergewissern kann, dass du unbeschadet NachHause kommst" (es war spät und ich war da weg und sagte dass ich jetzt Nachhause gehe.) Sie sagte auch "Pass auf dich auf" und schreibt jetzt immer mit Herzen und so. An manchen Stellen lacht sie. Oder schickt "affeMitAugenZu-Emoji". Letzens sagte sie, sie habe keinen Freund und so.. Es sieht ganz so aus, als ob sie was von mir will. Ich will sie nicht verlieren, weil ich oft entäuscht wurde und keine Gefühle bringen kann etc. und es ist meine allererste "Freundin"!:* Als ich sie gestern auch fragte, ob sie sich treffen will, sagte sie "jaa" aber später wo ich fragte ob sie mach der Schule zeit hätte, und ich aber früher aus hätte, das ich auf sie warte könnte, sie sagte "wenn du mich für 45min sehen willst..." und später das sie sehr viel zu tun hätte. Aber anscheinden mag sie mich :/?

Also kann es sein, dass sie von ihrer Freundin ablenken will?

...zur Frage

Schwiegermutter hat kein Respekt vor uns?

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Freund seit 9 Jahren zusammen. Sein Bruder und die Freundin seit viel länger, so um die 15 Jahre. Die beiden haben ein Kind. Mein Freund ist aus einer anderen Kultur, keine moslemische Familie, falls jemand auf die Idee kommt.

Der Bruder hat ein Foto mit einer guten Freundin gemacht und direkt sagte die Mutter, boah was für ein schönes Foto mit einer schönen Frau. Mein Freund fand es lustig, ich eigentlich ganz und gar nicht. Weil ich das ziemlich respektlos gegenüber der Freundin vom Bruder fand, die das Foto gemacht hat.

Sowas hat sie bei mir nämlich auch mal abgezogen. Wir haben eine Zeit lang zusammen im Restaurant gearbeitet. Ich, sie, mein Freund und eine Mitarbeiterin, die die gleiche Herkunft hatte wie mein Freund. Jedes Mal wenn mein Freund runter kam, sagte sie zu mein Freund, warum er zu dem Mädel nicht Hallo sagte. Und einmal fragte sie sogar, wieso mein Freund ihr nicht privat Deutsch beibringt.

Ich fand es keine naive Aufforderung, sondern für mich klang es so, als ob sie wollte das mein Freund mit dem Mädel zusammen kommt. Mein Freund hat auch ziemlich aggressiv in dem Moment geantwortet, weil ihm das Mädel ziemlich egal war. Ich bin seither sehr vorsichtig bei ihr.

Wie empfindet ihr das, ich finde das ziemlich respektlos von ihr und irgendwie habe ich das Gefühl sie sei nicht glücklich mit der Wahl ihrer Söhne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?