Kumpel will sich nicht treffen weil er sonst an perverse Sachen mit mir denkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat nichts mit Jungfrau oder nicht zu tun, Wie hier schon bvermutet wurde handelt es sich vermutlich um einen aelteren perversen ev verheirattrateten Mann der auf junge Mädchen steht und weiss dass es nicht richtig ist. Beende den Kontakt, denn es er ist nicht was du von ihm annimmst. Und triff dich auf keinen Fall mit ihm bzw nur wenn deine Eltern dabei sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ausprinzip361 01.10.2017, 14:37

es handelt hier nicht um einen pedo wie gesagt ich kenne ihn schon paar jahre und wir haben uns auch schon per videochat gesehen er ist nur 2jahre älter als ich bitte nicht übertreiben. danke trotzdem 

1
2AlexH2 01.10.2017, 15:28
@ausprinzip361

Das hattest du nicht geschrieben. $Von der Sorte die ich erwaehne sind einige im Netz unterwegs.

1
2AlexH2 01.10.2017, 15:55
@ausprinzip361

Wenn er so schreibt ist je nachdem trotzdem Vorsicht geboten. Real ist was ganz anderes, Im Netz kann man relativ leicht jemand nettes Spielen obwohl man zb ein Verurteilter Mörder und Vergewaltiger oder was immer ist.

Vermutlich hat er nur dumm geredet und meinte er hat s. Fantasien. Für ihn ist es jedenfalls nicht nur Freundschaft oder eben er hat ein Problem mit s, egal bei wem. 

Deshalb bleib beim Netz und sei nicht überrascht wenn er sich mit der Zeit als nicht der herausstellt, der du denkst das er ist. Denn genau davon hat er geschrieben.

1

Wie geht das: Ein sehr guter Freund, und ihr habt Euch noch nie getroffen? Vielleicht ist es ein 55-jähriger, der vor dem PC hockt und kleine Mädchen veräppelt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ausprinzip361 01.10.2017, 11:57

wir haben uns noch nie gesehen weil wir so weit voneinander entfernt wohnen. kennen uns schon länger und haben auch schon oft videoanrufe gemacht also er ist kein pedo!

1

Bist du wirklich so naiv? Lass dich nicht veräppeln, wenn er wirklich Interesse an dir hätte, hätte er sich mit dir getroffen.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, er gibt sich für etwas aus was er nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte sehen, wie du darauf reagierst, ob du vllt Interesse an Sex mit ihm hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ausprinzip361 01.10.2017, 11:53

ich habe ihm gesagt das ich niemals an sowas gedacht hätte er hat ganz normal reagiert und sich mehrfach entschuldigt. außerdem wusste er auch nicht wie er mir das erzählen soll das er keine jungfrau mehr ist

0
ausprinzip361 01.10.2017, 12:03
@Gandalf89

das ist halt so eine sache bei uns im islam gilt kein sex vor der ehe. habe es vergessen zu erwähnen. er meint das er es auch bereut und es ist für ihn und mich halt nichts normales keine jungfrau mehr zu sein deshalb

1

Was möchtest Du wissen?