Kumpel will sex mit mir

15 Antworten

Nein, laß das! Du wirst gefühlsmäßig an ihn gebunden, und für ihn bist Du nur eine in der Reihe.

Mann, hast Du keine Würde im Leib? Dafür wäre ich mir zu schade!!

Hebe Dich auf für Deinen Lebens-Gefährten, mit dem Du Dein ganzes Leben verbringen wirst!

Über Sex zu reden ist eine Sache. Mit jemanden zu Sex zu haben ist eine andere.

Warum knutscht ihr nicht einfach mal und du fühlst nach, ob er dich überhaupt sexuell anmacht oder eben einfach nur ein Freund ist.

Freundschaftssex ohne wirklich erregt zu sein, einfach weil ihr beide es machen wollt ist irgendwie....fade.

Kein Prickeln vorher, keine Sehnsucht danach, kein Herzpochern,...

einfach so Sex. Wie schade.

Also wie du es erzählst seit ihr nur FREUNDE und ich finde wenn man jemanden nicht liebt sollte man es, vor allem beim ersten mal, lassen. Es ist meine Meinung aber entscheiden musst trdm du! ;)

Nein, ich denke dass du nicht mit ihm schlafen solltest da er dich vllt nur ausnutzen will und du willst ja auch schließlich keinen schlechten Ruf haben.

Warum willst dein erstes Mal nicht mit jemanden haben den du liebst & dem du vertraust und auch weißt das er dich nicht ausnutzt?

Überleg dir deine Entscheidung gründlich.