Kumpel will seit Enttäuschung keine Frauen mehr sehen? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du gar nichts machen. Jetzt ist der Kumpel erst mal sauer mit dem Schicksal und will nie, nie, nie wieder was mit Frauen zu tun haben. Nächstes wochenende lernt er eine neue kennen, und alle Enttäuschung ist vergessen.

  • GESTERN wurde er sitzengelassen. Das ist keine lange Zeit, oder? Nun mal den Ball flach halten und Ruhe einkehren lassen.
  • Er wird sich schon wieder beruhigen. Gib ihm einfach ein paar Tage Ruhe und Zeit für sich und melde Dich dann am Wochenende wieder und frag, ob Ihr Euch mal treffen wollt.

Lass ihn in Ruhe.

Wenn schreiben für ihn ok ist, dann warte ab, bis er Dich anschreibt oder frag vor einem Gespräch, ob er Bock drauf hat, darüber zu sprechen.

Aber lass ihm die Zeit, um drüber hinweg zu kommen.

Gedult. Das gibt sich wieder. Je nachdem wie ihm die Tante mitgespielt hat, will der mal ne Auszeit, gönn ihm das.

Was möchtest Du wissen?