kumpel will rapper werden......aber er kanns einfach nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jap mein Kollege ist genauso mies und mit ihm hab ich einfach mal unter 4 Augen gesprochen, und er hat's verstanden.. du darfst nciht so ankommen wie "ey so wie du rappst, das geht gar nicht, klingt voll scheiße", denn so verletzt man menschen. sag ihm, dass es nur zu seinem besten ist, wenn er es lässt oder noch ein wenig übt,.

nala33 29.03.2012, 22:26

wenn es so einfach wäre ihn das bezubringen seufts

0

Würde das Ganze mal aufnehmen und dann das original abspielen. Wenn er selbst nichts merkt würde ich ihm vorsichtig mal ein paar Tipps geben.... Wenn das nichts hilft, wird er wohl seine Erfahrung machen müssen....

90% der Deutschen(eigentlich auch der aus anderen Ländern)rapper können nicht rappen.

Aber bevor er sowas macht solltest du ihn wirklich stoppen.Sag es einfach einfühlsam und mit gefühl.So als würdest du es nicht Böse meinen.

Sag ihm, dass er das jemandem professionellen schickem soll, der das dann Nachguckt ob er gut ist oder nicht (Tonband) oder sag seinen Eltern bescheid:

Was möchtest Du wissen?