Kumpel will mit mir ins Kino?

13 Antworten

Wirkt klischeehaft, aber red mit ihm darüber... Wie du dir deine Freundschaft mit ihm vorstellst, und wie er die Freundschaft empfindet... dann weißt du/ihr wenigstens wo du/ihr steht... wenn du es nicht so mit homos hat wünsch ich dir viel Glück dass das alles nur ein Missverständnis war...

was für homo :D

0

Naja wenn du nicht ins Kino gehen möchtest dann sag ihm das auch so. Da spielt es ja keine Rolle, ob er dich liebt oder nicht. 

Sonst kann ich nur raten ehrlich zu sein und von Anfang an klar zu machen, dass man nicht an einer Beziehung interessiert ist. (Das ganze natürlich etwas Taktvoller ausdrücken ^^)

Es gibt genug Gründe sich zu verändern.
Es heißt nicht Zwangsläufig das er dich liebt und du dies falsch Interpretierst.

Geh mit ihm ins Kino und wenn er dich z.B. Nach Hause bringt und den nächsten Schritt wagen möchte, dass alles nur auf einer Freundschaftlichen Ebene bleiben sollte :)

Liebe Grüße 3:

Gefühle beim Sex( Liebe oder nicht)?

Hi ich habe meinen Kumpel gestanden dass ich in ihn verknallt bin .... Er findet es okay aber weiß nicht ob er das selbe für mich empfindet da er noch nie verknallt war......

Wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen so F+ mäßig halt. Und meine Frage ist merkt man beim Sex Gefühle? Also wie äußern sich diese auch? Ich meine Sex ist nicht gleich Sex.

Also ganz grob gefragt .... Kann man und wenn wie an der Art des Sex erfassen ob jemand verknallt ist oder ob halt Gefühle mitspielen?

...zur Frage

meine freundin schnappt sich meine schwarm!

meine freundin und ich haben uns in meinen besten freund verknallt... und uns das auch gegenseitig erzählt... dann sin wir auch bei ihm gewesen und ja.. und sie meinte das sie mich eifersüchtig machen muss und hat ihn GEKÜSST vor meinen augen ... nun tut ihr plötzlich alles leid und ja... nun weiß ich nich wie ich mich gegenüber meinem kumpel verhalten soll ... BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Verhalten gegenüber Frauen?

Meine Frage ist, welches Verhalten man Frauen gegenüber an den Tag legen sollte, wenn man an ihnen interessiert ist. Ich merke, das egal wie viel Mühe ich mir gebe oder was für annäherungsversuche ich starte, es immer daraus hinausläuft, das Frauen an denen ich interessiert bin, mich nicht ernst nehmen und/oder an Freunden oder anderen Typen interessiert sind. Ich verzweifle mittlerweile echt, weil ich nicht weiß, wie ich mich gegenüber Frauen präsentieren soll, so dass sie vll. auch an mir interessiert sind.

...zur Frage

W 13 Jahre.Morgen gehe ich mit meinem Schwarm(14) ins Kino (er hat mich gefragt)Aber ich weis nicht wie ich mich verhalten soll (ich will ihm näher kommen)?

Wie soll ich mich ihm gegenüber im Kino Verhalten?

...zur Frage

Eine Junge, den ich nur über‘s Internet kenne möchte mit mir ins Kino?

Also wie ihr schon in meiner Frage gelesen habt möchte ein Junge mit mit ins Kino, aber wir kennen uns nur durch schreiben und beim schreiben hat er Andeutungen gemacht, dass er was von mir will

Was soll ich machen? Mit ihm ins Kino oder nicht?... Er ist 15 und ich 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?