Kumpel will mit mir ins Kino?

13 Antworten

Wirkt klischeehaft, aber red mit ihm darüber... Wie du dir deine Freundschaft mit ihm vorstellst, und wie er die Freundschaft empfindet... dann weißt du/ihr wenigstens wo du/ihr steht... wenn du es nicht so mit homos hat wünsch ich dir viel Glück dass das alles nur ein Missverständnis war...

was für homo :D

0

Naja wenn du nicht ins Kino gehen möchtest dann sag ihm das auch so. Da spielt es ja keine Rolle, ob er dich liebt oder nicht. 

Sonst kann ich nur raten ehrlich zu sein und von Anfang an klar zu machen, dass man nicht an einer Beziehung interessiert ist. (Das ganze natürlich etwas Taktvoller ausdrücken ^^)

Ich würde gehen, ihm aber davor erklären bzw andeuten, dass ich es nur freundschaftlich meine. Verhalte dich ihm gegenüber sehr Kumpelhaft, so merkt er, dass du ihn nur als Freund siehst. Ist auf jeden Fall besser, als es ihm knallhart zu sagen :)

Wie verhalten sch jungs wenn sie auf ein mädchen stehen?

Also da sind einige jungs von denen ich mir nicht sicher bin ob sie in mich verknallt sind oder nicht also wie verhalten sich jungs einem mädchen gegenüber auf das sie stehen aber wenn sie nicht wollen das sie es merkt?

...zur Frage

Komme einfach nicht über einen Typen hinweg?

Hi, ich (16) bin seit langer Zeit in einen Typen verknallt, dem ich leider wegen der Schule nicht aus dem Weg gehen kann. Meine Gefühle gehen einfach nicht weg, obwohl er eine Freundin hat und mir selbst gesagt hatte, dass er nicht an mir interessiert ist. Vor einigen Monaten ging es wieder und ich dachte, die Gefühle wären weg. Ich bin auch mit einem Jungen zusammen gekommen, wo ich dachte, ich wäre in ihn verliebt. Aber ich kann den anderen Typen einfach nicht vergessen..ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..ich habe mich glaube ich viel zu viel reingesteigert und mich total in ihn verknallt.

Ging es jemanden auch mal so, dass er in jemanden verknallt war und die Gefühle einfach nicht weggehen? Was kann ich machen? Mit jemand anderen „ablenken'' hilft ja nicht bei mir. Und es ist schon mega viel Zeit vergangen und trotzdem ändert sich nichts..

LG

...zur Frage

Verhalten gegenüber Frauen?

Meine Frage ist, welches Verhalten man Frauen gegenüber an den Tag legen sollte, wenn man an ihnen interessiert ist. Ich merke, das egal wie viel Mühe ich mir gebe oder was für annäherungsversuche ich starte, es immer daraus hinausläuft, das Frauen an denen ich interessiert bin, mich nicht ernst nehmen und/oder an Freunden oder anderen Typen interessiert sind. Ich verzweifle mittlerweile echt, weil ich nicht weiß, wie ich mich gegenüber Frauen präsentieren soll, so dass sie vll. auch an mir interessiert sind.

...zur Frage

W 13 Jahre.Morgen gehe ich mit meinem Schwarm(14) ins Kino (er hat mich gefragt)Aber ich weis nicht wie ich mich verhalten soll (ich will ihm näher kommen)?

Wie soll ich mich ihm gegenüber im Kino Verhalten?

...zur Frage

Mädchen will mit mir ins Kino, wie soll ich mich verhalten?

Hey Leute,

Ich kenne ein Mädchen aus meiner Schule nun schon ein paar Jahre und habe in letzter Zeit auch Gefühle für sie entwickelt. Als sie letztens Geburtstag hatte bin ich spontan bei ihr vorbei gekommen und hab ihr ein kleines Geschenk mitgebracht( Nur ein paar Milka Pralinen, nichts Großartiges ;) ). Sie hat mich dann an diesem Abend gefragt, ob ich mit ihr ins Kino gehen möchte und ich hab natürlich zugesagt.

Und nun zu meinem Problem: Ich habe keine Ahnung, ob sie auch Gefühle für mich hat oder ob sie nur Freundschaft will. Ich weiß nicht, wie ich mich bei dem Treffen mit ihr verhalten soll, ob ich den Eintritt für beide bezahlen soll, etc. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben und mir sagen, was ihr von der ganzen Sache haltet?

LG Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?