Kumpel will mir eine Rolex zum Geburtstag schenken

2 Antworten

Er wird seine Gründe haben, dir die Originalpapiere vorzuenthalten. Entweder ist sie echt, dann will er sich absichern, dass er sie leichter zurückfordern kann, dann ist das alles nichts wert. Oder - was wahrscheinlicher ist - sie ist geklaut, oder - was noch wahrscheinlicher ist - eine Fälschung.

Entweder die Uhr ist geklaut, oder sie ist eine Fälschung, oder der Mensch ist Millionär. Ich würde das Teil nicht mal mit einer Kohlenzange anfassen.

Der hat ne Menge Geld von seinem Vater geerbt, deswegen ist der so geworden. Aber mir kommt dass trotzdem sehr komisch vor. Und woher will ich wissen ob die Uhr nicht wirklich geklaut ist oder nen Fake ist.

Was soll ich machen? So eine Uhr zu haben wäre schon toll wenn sie kein fake sein sollte.

0
@Mayanculture

Die Antwort ist einfach: Sag' ihm, daß Die bei diesem tollen Angebot nicht wohl zumute ist und er Dir bitte eine Kopie des Zertifikates schicken soll, damit Deine Bedenken zerstreut werden. Wenn alles rechtens ist, wird der das verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?