Kumpel will mehr

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn er dir zu Nahe kommt sei sanft zu ihm und sage: "Tut mir Leid, ich habe dich echt gerne, aber nur freundschaftlich. Außerdem will ich dich nicht als Freund verlieren."

Oder etwas in der Art. Das wird er schon verstehen und auch akzeptieren müssen, weil ihr beste Freunde seid!

Viel Glück!

sage ihm freundlich aber bestimmt was du fühlst und das es nicht mehr als freundschaft für ihn empfindest und tu dir selbst den gefallen und schlaf nicht mit ihm wenn du anders fühlst damit verletzt du dich dann selber

Sag ihm das du nichts für ihn fühlst und das du einfach normal mit ihm befreundet sein willst und falls er dich wirklich küssen sollte oder versuchen sollte mit dir zu schlafen lässt du es ganz einfach nicht zu und schilderst ihm alles (:

Wenn du nicht willst, lass dir blos nichts rausnehmen, das du ihn verletzen könntest, weil wenn er echt mit dir schlafen will, und du bist erst 14, dann ist der beste freund auch kein freund mehr, wenn er dich dazu zwingen will, oder dich auch sanft dazu umstimmen will, denn er verletzt dich am ende mehr damit. Also, wenn er wirklich so ist, wie du es befürchtest, dann schweiß ihn aus deiner wohnung, jeder hat ein recht auf unberührtheit, kinder ganz besonders!

Was ich immer mache , ich sag immer , "bleiben wir Freunde, wenn wir zusammen kommen können wir uns Trennen dann ist nichts mehr von unsere Freundschaft" ;D Klappt bei mir immer :)

Viel Glück!

sag ihm ganz genau dass du nur freundschaftliches Interesse hast!

mach doch nicht so'n drama drum. wenn du denkst dass dein kumpel dich flach legen will, kann das doch keine freundschaft sein. Du solltest etwas mehr vertrauen in ihm haben .__.

Sag ihm, Du magst ihn--- wie einen Bruder und bist gerne mit Ihm befreundet. Nur aus falsch verstandenem "Pflichtgefühl" mit jemanden zu schlafen wäre vollkommen bekloppt. Und das bist Du doch wohl nicht--- oder?

Na, ihm sagen, dass du das nicht willst. Was denn sonst? Willst du nur, um ihn nicht zu verletzen mitmachen?

Sage Ihm .das Du noch ein Kind bist und Er ganz schnell Ins Gefängnis kommen kann.

Sage Ihm .das Du noch ein Kind bist und Er ganz schnell Ins Gefängnis kommen kann.

..ob die Fragestellerin hier mit Lügen weiterkommt?

0

Scheiße, noch nie geküsst und will gleich vögeln? Der träumt zu viel.

Erkläre ihm das so.

Was möchtest Du wissen?