Kumpel will kuscheln-was nun?

6 Antworten

Das Problem kenn ich :D

Bei mir wars so : Wir haben uns kennengelertn - entschlossen gute Freunde zu sein - Oft was unternommen - Gekuschelt - geküsst - mehrmals miteinander geschlafen und keiner weiß was es ist da wir kein Paar sind weil wir einfach gute Kumpel sind aber alles auch mehr wie eine 'normale' Freundschafft ist. VIel zu kompliziert das alles und immer eine Frage der Zeit bis sich einer verliebt aber der andere nicht will oder man plötzlich alles abbrechen muss weil einer vll jemand anderes kennenlernt und sich verliebt.

Also was du tun kannst:

-Wenn er dir als Freund wichtig ist und du länger willst dass alles gut geht dann lass es lieber und sag es ihm auch genau so.

-Wenn du dir aber manchmal denkst 'vllt wäre mit ihm eine beziehung gar nicht so schlecht' und dir mehr wie nur Freundschafft vorstellen kannst dann geh ruhig drauf ein das wird dir sicher gut tun.

ABER stell beides klar was du willst! willst du eine ernsthafte Beziehung? SAG ES IHM!! willst du dass ihr nur gute Freunde seit? SAG ES IHM so wie es ist! und dann gehört da kein kuscheln oder küssen oder auch mehr dazu das wird sonst alles nur zu kompliziert und geht oft nicht lang gut und einer von euch 2 wird sicher am ende total traurig sein weil wenn man so überlegt wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit dass sich beide verlieben und am ende ein glückliches Paar sind? sowas passiert doch eher in Filmen :D

ALLES GUTE :))

Oke ja ich hab ja noch ein bisschen zeit... danke schon mal :)

0

Also, ich würde mir da erst mal überhaupt keinen Kopf drum machen. Natürlich kann es sein, dass dein Kumpel auch mehr von dir möchte, aber das muss nicht sein. Ich und mein Kumpel kuscheln auch immer, wenn wir uns irgendwie DVDs ansehen oder so, einfach aus Freundschaft. Immerhin muss das Bedürfnis jemanden in den Arm zu nehmen nicht immer gleich von Liebe kommen.

Also, mach dir mal keinen Kopf darum. Wenn du einfach freundschaftlich mit ihm kuscheln möchtest, dann tu das, da ist nichts dabei. Aber da ich deinen Kumpel nicht kenne, kann ich natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen.

LG Ria

Achso ja... Mein Problem ist: Ich weiß nicht ob ich vlt. mehr wie Freundschaft von ihm möchte... :// Naja das wird sich schon rausstellen. Dankeschön! :)

0

vielleicht möchte er nur kuscheln :O es gibt auch jungs (ich bin ein stolzes exemplar davon :D) die nicht immer nur an sex oder liebe denken... für mich zum bespiel ist kuscheln mit einer freundin kuscheln mit einer freundin... keine hintergedanken. es ist halt dir überlassen, zu endscheiden, ob er ein Freund ist oder ob er ein FREUND ist.

Würdest du mit einer deiner Freundinnen(keine Beziehung) einfach mal so kuscheln? Und würdest du es undercover machen, dh. dass keiner etwas weitererzählt? Danke, und ich finds gut, dass es auch noch normale jungs gibt ;)

0

Kann ich mit meinem Gefühlen nicht umgehen und verhalte mich daher so komisch?

hallo,

weis jemand warum ich mich im Umgang mit Männern immer so verhalte?

- Beobachtet ihn nur aus der Ferne. Wenn er Blickkontakt aufbauen will schaue ich sofort weg.

- Wenn er mich dann anspricht bin ich total ruhig, sage kaum ein Wort. Meistens wirke ist desinteressiert, was ich gar nicht will.

- manchmal bekomme ich Panik wenn er mich anfasst oder küssen will. Obwohl ich mir das sehnlich wünsche.

- Ich komme auch sofort zu jeden Treffen das der Mann vorschlägt, um aber dann wieder nur zu hören, kaum was zu sagen, oder körperlich auf Distanz zu bleiben.

Ich bin aber sonst im Umgang mit anderen Personen normal. Ich gehe auch in die Sauna und habe damit kein Problem.

- desweiterem wenn es dann klarer wird, was der Mann will. Dann kann ich nicht anders als ihn zu fragen was das nun zwischen uns ist.

- Ich hoffe dann darauf das er sagt: Eine Beziehung. Es freut mich dann sehr.

- Meine Gefühle kann ich selber aber kaum zeigen und sagen. Wenn der Mann mir sagt, was ihm an mir gefällt, dann sage ich meistens nur: „Das freut mich“ Mehr bringe ich nicht raus. Also das ich mal sage was mir gefällt.

- Ich schreibe dem Mann auch das ich gerne mit ihm kuscheln will, schaffe es aber dann nicht die Chance zu nutzen wenn er da ist. Obwohl er mich ja bereits schon öfters in Arm genommen hatte. Eigentlich müsste ich dann doch mich einfach selber an in kuscheln.

Weis jemand was ich habe? direkt schüchtern bin ich ja nicht oder? Liebe ich zu sehr aus meiner Vorstellung und kann mit meinem eigentlichen Gefühlen nicht umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?