Kumpel will immer mit meinem Penis spielen?

6 Antworten

Dein Kumpel scheint sich für seinen Penis zu schämen, evtl. hat er Angst du könntest dich über seinen lustig machen, warum auch immer. Von dem her solltest du ihm klar machen, dass er sich da vor nichts schämen braucht, es ja auch nur ein Penis ist. Egal ob er nun eien Vorhautverengung/Verklebung, einen etwas kleienren Penis hat oder oder oder...

ich denk auch das er sich vor dir schämen tut - und er was vor dir verbergen tut - du musst ihn klar machen das du auch Gefühle hast ( besser lust hast ihn auch an zu fassen - aber setze ihn nicht unter drück - mein Rat sag ihn das du es nur möchtest wenn er es auch zu lassen tut - zeig ihn dein vertrauen -

Er denkt, es wäre schwul, wenn er dich an seinen Penis ranlassen würde. Deinen anzufassen oder es dir zu besorgen, findet er wiederum nicht schwul. Das ist zwar nicht richtig, aber mehr ist da sicher nicht dran.

Mmöchte unbedingt zunehmen?

Zu meiner Person:

-Männlich, 16, 1.85cm, 73.5kg, trainiere 4 mal die Woche (2er Split). Meine Frage ist wie ich am besten auf die 82-84kg kommen kann, da es mir sehr schwer vorkommt zu zunehmen

...zur Frage

Hey leute, ich brauch einen rat?

Ich bin männlich 15 und hab eine freundin 16. Eine freundin von uns feiert ihren 16 über nächste woche in einen club. Ich kann da noch nicht rein, da ich noch 15 bin. Ehrlich gesagt möchte ich nicht dass sie da hin geht. Andererseits möchte ich es ihr nicht verbieten. Helft mir bitte, habt ihr einen rat?

...zur Frage

Mein Kumpel will mit mir schlafen :O

Also ich bin 16 männlich und mein kumpel 17 männlich will mit mir schlafen.... was soll ich tuen?

...zur Frage

ich hab meinen vater erwischt, wie er sich einen po.rno...

... angeschaut hat und sich dabei einen runtergeholt hat. wie soll ich am besten reagieren? und er hats auch bemerkt, dass ich ihn gesehen habe. ps: weiblich un 15...

...zur Frage

Meine Mutter hat mich beim Masturbieren erwischt!

Heute morgen als meine Eltern wegwahren habe ich mir einen Runtergeholt und dabei habe ich nicht auf die Tür geachtet... Als ich masturbieren wollte kann auf einmal meine Mutter rein (ohne anzuklopfen) Und sah das ich mir einen Runtergeholt habe! Aber ich glaube nicht das sie meinen Penis gesehen hat! trzd. wollte sie mit mir danach reden... zwa meinte sie das es Normal ist aber ich finde es echt peinlich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ich hab mir gestern einen Runtergeholt und dabei hat mein Penis geknackt ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?