Kumpel will immer alles von mir wissen :o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmt die Aussage musst du erst mal hinnehmen. Das ist ja sehr schön, ein kumpel, der einen einfach sehr gern mag. :)

Ich habe einen Heterokumpel der mich einfach mag und egal was ich ihm beichte, er reagiert sehr positiv. Ich bin auch sein bester Kumpel. Es ist sehr entspannend.

Aber ihr seid jung; es gibt vielleicht noch mehr Entwicklungen. 

Macht er es auch bei anderen oder nur bei dir? Wie schaut er dich an? Wie einen Kumpel oder manchmal ein bischen verlegen? Würdest du denn wünschen, dass er dich liebt? Wenn ja, würde ich es ihm aber nicht direkt sagen , sondern einfach viele schöne Dinge mit ihm machen freizeitmäßig und ähnlich mit ihm umgehen wie er mit dir. Also auch viel fragen und nett drauf reagieren. Nicht exakt gleich, also nicht mit smilie damit es nicht wie nachäffen ist . Aber mit einer ähnlichen positiven Energie. Und dann einfach offen sein

Schreib doch ruhig mal wie es weiter geht.

Wenn er nein  sagt dann nimm es so hin.

Ok danke ich muss es dann wirklich so hin nehmen danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?