Kumpel will Freundschaft Plus mit mir weil es ihm schlecht geht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wache mal auf, weißt du auf was du dich da einlassen würdest?

Schicke den Kumpel zum Teufel, denn du bist erst 13 und er könnte mit deinen Eltern Ärger bekommen!

Dein Kumpel spielt ein falsches Spiel in doppelter Hinsicht. Ihm geht es nur besser, wenn du mit ihm schläfst? Der will dich nur ins Bett bekommen.

Mit seinem Mitleid will er mit dir schlafen wann er Lust und Laune hat und du darfst keine Ansprüche an ihn stellen und mit Eifersucht ist da nichts drin, von deiner Seite aus, wenn er mit anderen auch rummacht.

Sag mal wie lange kennst du den Kumpel schon und woher?

Die Geschichte klingt ganz toll nach einem Lover Boy, der erst mal mit dir schlafen will und gaukelt dir eine Mitleidsgeschichte vor, um dich zu ködern und dann gibt es was ganz anderes ls nur Freundschaft Plus.

Bitte suche dir einen richtigen Kumpel oder Freund, der es auch ehrlich, der Kumpel ist es ganz sicher nicht. Du wärst danach verletzt.

Oha habe gerade zurückgelesen, dss du den aus dem Internetnet kennst und dich mit ihm treffen willst?

Dann bitte lasse das und heimlich schon gar nicht, falls es dieser Kumpel aus dieser Frage ist.

5

Ich musste dabei auch direkt an Loverboys denken. Finger weg von solchen Typen!

0
6

Vielen Dank für die Antwort, die hat mir sehr geholfen. Mit dem will ich mich nicht treffen, das war ein anderer Junge ;)

0
63
@Mondregen

Dann sei froh, dass du doch so schlau warst und bitte sei vorsichtig, mit wem du dich im Netz schreibst oder noch treffen willst.

Es gibt nicht nur gute Jungs im Netz und wenn man noch so jung ist, dann durchschaut man deren Spiel leider noch nicht, weil einem die Erfahrungen fehlen.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen, beim nächsten Jungen auf gewisse dinge zu achten, wie und was er dir schreibt, denn deine Gefühle sind in dem Aler noch mehr beeinflussbar, wenn selbst Erwachsene auf solche Typen hereinfallen.

https://www.polizei-dein-partner.de/themen/internet-mobil/detailansicht-internet-mobil/artikel/die-loverboy-methode.html

https://maedelsschnack.com/blog/2018/03/14/loverboys-sie-zwingen-maedchen-von-der-pubertaet-in-die-prostitution/

Also lese dir aufmerksam diese Bericht durch.

0
6
@Turbomann

Werde ich, nochmals vielen Dank für deine Antworten :)

0

Ganz ehrlich? SO wie das klingt ist das keine Freundschaft sondern dein "Kumpel" nutzt dich aus. Scheint nur am jammern zu sein, schindet Mitleid bei dir und nutzt deine Gutmütigkeit aus. Bitte, bitte. Überleg dir sehr gut, ob das ein guter Kontakt für dich ist! Du hast nichts von ihm, außer dass du Zeit und Mühe investierst und jetzt will er dich zum SPaß auch noch.... tut mir leid, finde ich total eklig. Und du scheinst dich auch (meiner Meinung nach) zurecht bei dem Gedanke unwohl zu fühlen. Bitte, irgendwo muss die Grenze sein! So ein hilfsbereites liebes Mädchen findet ganz viele andere Freunde, mach dir da keine Sorgen! Er wird seinen Weg schon machen, er soll seine "Probleme" nicht zu deinen machen. Wenn er so unglücklich ist soll er sich professionelle Hilfe suchen.

Hallo,

dann sag ihm das auch so. Du mußt Dich zu nichts verpflichtet fühlen, nur damit es Deinem Kumpel besser geht!

Zum anderen macht er sich damit strafbar, ist ihm das klar?

Mach das, womit DU Dich am besten fühlst.

LG

Fühle mich Tod und leer obwohl ich glücklich sein sollte

Hallo Community,

ich fühle mich seit langem innerlich Tod und leer, ich empfinde nichts mehr, egal ob etwas schönes oder etwas schlechtes passiert ist. Ich fühle nichts, aber ich habe das dringende Bedürfnis danach. Ich will wieder spüren und fühlen egal ob gut oder schlecht, aber auch wenn ich es versuche, ich kann es einfach nicht. Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, das ich so viel im Leben geschenkt bekomme, wie Eltern, ein Zuhause, warmes Essen, ein warmes Bett, Freunde und Bildung. Eigentlich habe ich es gar nicht verdient mich so zu fühlen. Ich sollte doch glücklich sein, oder? Natürlich habe ich viel schlechtes im Leben erlebt, das passiert jeden Menschen nun mal, aber das Leben geht weiter...Aber warum bin ich so Gefühlskalt und habe so eine innere Leere?

Ich weiß nicht mehr weiter.

lg

...zur Frage

Angebot(Freundschaft plus)von Kumpel?

Also ein Kumpel hat mich letzten angeschrieben und gefragt,ob ich Lust auf eine Freundschaft Plus hätte.Jetzt bin ich mir nicht sicher,was er sich darunter vorstellt und auch nicht,ob es so gut wäre wenn ich das Angebot annehme. Die Sache ist nämlich die;vor einem Monat hat er mir gestanden, dass er mich angeblich liebt,aber ich liebe ihn nicht.Da ich auch verliebt bin,doch eben nicht in ihn.weil ich aber weiß,dass aus meinem andern Freund und mir eh nichts wird,wüsste ich jetzt nicht,was gegen eine Freundschaft Plus spricht. Dennoch brauche ich euren Rat.Wie würdet ihr euch jetzt verhalten?oder habt ihr schon Erfahrungen mit so etwas?

...zur Frage

Waaar meine Entscheidung richtig?

Ich hatte vor 2 Jahren etwas mit einem Jungen, bis er sich plötzlich einfach nicht mehr gemeldet hat. Ich war total verzweifelt und fertig dann nach ca einen 3/4 Jahr, hat er mich wieder angeschrieben und wir hatten wieder was bis vor kurzem (Freundschaft Plus, allerdings mit der Abmachung dass wir auch nichts mit anderen haben (woran ich mich auch gehalten habe). Ich hab oft gesehen dass er mit vielen Mädchen schreibt aber mir erstmal nichts dabei gedacht. Trotzdem meinte er immer wieder er hätte auch Gefühle und würde sich sogar auf eine Beziehung einlassen. Vorgestern habe ich ihn dann an Fastnacht total besoffen mit einer anderen rummachen sehen. Vor meinen Augen. Als ich ihn drauf anschrieb meinte er es war einfach zu voll und es tut ihm leid. Daraufhin habe ich die Sache zwischen uns beendet. Jetzt geht es mit verdammt schlecht und ich vermisse ihn schrecklich und habe die ganze Zeit Angst dass er wieder bei dem Mädchen ist. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Entscheidung richtig war ?!

...zur Frage

Wie entwickelt sich Freundschaft Plus?

Hey :-) Ne Freundin und ich habe uns eben über Freundschaft Plus unterhalten und dann haben wir uns gefragt, wie sich sowas überhaupt entwickelt :D Man kann ja schlecht einfach fragen "ja, hast Bock auf Freundschaft Plus?" Das kommt doch dann behindert, oder?:-) Danke für eure Antworten :-*

...zur Frage

Freundschaft plus und A+?

Ich und ein Kumpel haben uns über Beziehungen von anderen unterhalten dabei haben wir auch über Freundschaft +(F+) geredet aber was bitte ist die Abkürzung von A+ oder A++ Danke:)

...zur Frage

freundschaft plus mit 14 in ordnung?

ich wollte mal fragen was ihr von freundschaft plus allgemein haltet und ob das mit 14 in ordnung ist weil eigentlich bin ich mir da selbst nicht ganz sicher aber wurde von nem relativ guten kumpel gefragt ob ich's mal ausprobieren würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?