Kumpel will Freundschaft Plus mit mir weil es ihm schlecht geht?
Hi, bei mir ist gerade eine etwas komische Situation.. Also, ich bin erst 13 und ein Kumpel von mir 16. Ihm geht es schon richtig lange verdammt schlecht und ich war auch immer für ihn da. Er hat mich letztens gefragt, ob ich F+ mit ihm machen würde, weil es das einzige wäre, was ihn noch glücklich machen könnte. Ich will, dass es ihm besser geht, aber ich fühle mich nicht dazu bereit.
19 Antworten

Hey wache mal auf, weißt du auf was du dich da einlassen würdest?
Schicke den Kumpel zum Teufel, denn du bist erst 13 und er könnte mit deinen Eltern Ärger bekommen!
Dein Kumpel spielt ein falsches Spiel in doppelter Hinsicht. Ihm geht es nur besser, wenn du mit ihm schläfst? Der will dich nur ins Bett bekommen.
Mit seinem Mitleid will er mit dir schlafen wann er Lust und Laune hat und du darfst keine Ansprüche an ihn stellen und mit Eifersucht ist da nichts drin, von deiner Seite aus, wenn er mit anderen auch rummacht.
Sag mal wie lange kennst du den Kumpel schon und woher?
Die Geschichte klingt ganz toll nach einem Lover Boy, der erst mal mit dir schlafen will und gaukelt dir eine Mitleidsgeschichte vor, um dich zu ködern und dann gibt es was ganz anderes ls nur Freundschaft Plus.
Bitte suche dir einen richtigen Kumpel oder Freund, der es auch ehrlich, der Kumpel ist es ganz sicher nicht. Du wärst danach verletzt.
Oha habe gerade zurückgelesen, dss du den aus dem Internetnet kennst und dich mit ihm treffen willst?
Dann bitte lasse das und heimlich schon gar nicht, falls es dieser Kumpel aus dieser Frage ist.
Ich musste dabei auch direkt an Loverboys denken. Finger weg von solchen Typen!

Dann sei froh, dass du doch so schlau warst und bitte sei vorsichtig, mit wem du dich im Netz schreibst oder noch treffen willst.
Es gibt nicht nur gute Jungs im Netz und wenn man noch so jung ist, dann durchschaut man deren Spiel leider noch nicht, weil einem die Erfahrungen fehlen.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen, beim nächsten Jungen auf gewisse dinge zu achten, wie und was er dir schreibt, denn deine Gefühle sind in dem Aler noch mehr beeinflussbar, wenn selbst Erwachsene auf solche Typen hereinfallen.
Also lese dir aufmerksam diese Bericht durch.
Werde ich, nochmals vielen Dank für deine Antworten :)

Ganz ehrlich? SO wie das klingt ist das keine Freundschaft sondern dein "Kumpel" nutzt dich aus. Scheint nur am jammern zu sein, schindet Mitleid bei dir und nutzt deine Gutmütigkeit aus. Bitte, bitte. Überleg dir sehr gut, ob das ein guter Kontakt für dich ist! Du hast nichts von ihm, außer dass du Zeit und Mühe investierst und jetzt will er dich zum SPaß auch noch.... tut mir leid, finde ich total eklig. Und du scheinst dich auch (meiner Meinung nach) zurecht bei dem Gedanke unwohl zu fühlen. Bitte, irgendwo muss die Grenze sein! So ein hilfsbereites liebes Mädchen findet ganz viele andere Freunde, mach dir da keine Sorgen! Er wird seinen Weg schon machen, er soll seine "Probleme" nicht zu deinen machen. Wenn er so unglücklich ist soll er sich professionelle Hilfe suchen.

Hallo,
dann sag ihm das auch so. Du mußt Dich zu nichts verpflichtet fühlen, nur damit es Deinem Kumpel besser geht!
Zum anderen macht er sich damit strafbar, ist ihm das klar?
Mach das, womit DU Dich am besten fühlst.
LG
Vielen Dank für die Antwort, die hat mir sehr geholfen. Mit dem will ich mich nicht treffen, das war ein anderer Junge ;)