Kumpel will dass ich mit ihm schlafe

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

...Das Problem kenne ich...

Ich hatte da mal mit einem Typen zu tun...der erst so getan hat als wären wir freunde ect...und auf einmal fing er an mich zu versuchen zu Küssen ect...was ich nicht zugelassen habe...ich habe ihm auch gesagt das er das bitte lassen soll ... Er hat natürlich nicht aufgehört & mich dann sogar festgehalten usw........ Ich habe mich dann nicht mehr mit ihm getroffen...und er hat mich dann immer angeschrieben & total unter Druck gesetzt...

letzten endes habe ich den Kontakt abgebrochen...weil es einfach gar nicht mehr ging...

Wie auch immer... Wenn du ihm soetwas zutraust...dann würde ich sagen das es vllt nicht gerade die beste "Freundschaft" ist...

Ich an deiner stelle würde nicht zu ihm gehen...

vllt gehst du lieber erstmal auf abstand zu ihm?

Oder brichst den Kontakt ab oderso?

Denn so eine "Freundschaft" bringt wirklich nichts....

Viel Glück weiterhin ;)

@ Tiersitter2014

Du solltest das deinen Eltern erzählen und dich dann von ihm fernhalten, damit du erst gar nicht in die Situation kommt, damit er das wahr machen kann, was deine Befürchtung ist.

Zumal du erst 12 bist und dir das vom Gesetz her nicht erlaubt ist.

Würdet ihr euch trotzdem mit ihm treffen?

Nochmal ganz langsam zum mitschreiben.

Was willst DU bei deiner Frage für Antworten hören? Du hast Angst, dass er dich vergewaltigen könnte, weil er größer und stärker als du bist?

Dann fragst du ob wir uns hier trotzdem mit ihm treffen wrüden?

NEIN würde ich nicht, denn wenn ich vorher schon Angst hätte, dann würde ich diese Angst ein bisschen ernst nehmen und mich erst gar nicht in die Lage bringen, dass er das tun kann.

Also nur weil er fragt und du nein sagst, heißt es nicht automatisch, daß er dich nun vergewaltigen will, auch wenn er stärker ist und es vielleicht könnte. Vielleicht akzeptiert er es ja. Wobei andererseits hätte er, wenn er ein Rechtsbewußtsein hätte, dich gar nicht erst danach gefragt, weil er sich ja strafbar machen würde, selbst wenn du damit einverstanden gewesen wärst. Wenn jetzt ernsthaft Bedenken hast, kann ich dir nur raten, dich nicht mit ihm zu treffen. Es zwingt dich ja keiner.

Verschiebt euren Filmabend lieber auf später - wenn du wieder sicher bist, dass er dich in Ruhe lässt!

Wenn du angst vor ihm hast und er solche Anspielungen macht ,dann solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen.

Brech sofort den Kontakt mit ihm ab! Das ist kein guter Kumpel! AUßERDEM IST ES STRAFBAR MIT EINER MINDERJÄHRIGEN ZU SCHLAFEN!

Auf gar keinen Fall treffen..Und wenn Treffen, dann nur auf sicherem Boden...Und mit 12 Jahren sollte man an Sex absolut noch nicht denken..Frag mal Deine/seine Eltern, wie die das finden.

Tiersitter2014 27.12.2014, 10:11

Ich will es auch garnicht, mit 12 doch nicht.

1

Also wenn mich mein bester Freund fragen würde klar wir kennen uns schon ewigkeiten Wie gut kennst du ihn? Wenn du Angst hast dann natürlich nicht!mach nichts was du nicht willst!

Lass die Finger von ihm und triff dich nicht mit ihm... Erzähle es notfalls deinen Eltern...

Also wenn du vor sowas Angst hast, kann das kein guter Kumpel sein. Bleib lieber zuhause.

Tiersitter2014 27.12.2014, 10:09

Also er hat mich nur ganz nett gefragt und nachdem er öfters gefragt hat, hab ich ihm gesagt dass er es lassen soll weil er mir Angst macht. dann hat er sich entschuldigt und es gelAssen

1
Vanilli 27.12.2014, 10:11
@Tiersitter2014

Du machst dir trotzdem Sorgen und das ist schonmal kein besonders gutes Zeichen.

1

Wenn es dein freund ist dann würde er es doch nie machen dich zu vergewaltigen! Ist das eher so ein Kumpel odrr eine Beziehung?

nicinicole2002 27.12.2014, 10:13

ja dann :) sag ihm das du deine tage bekommen hast :P dann weiß er ja das er dich ja nicht schwängern will (hoffe ich)

0

Wenn du Angst hast, dann geh nicht zu ihm oder nimm eine Freundin mit, dann seid ihr zu zweit

Wenn es dein Kumpel ist wird er dich doch nicht vergewaltigen!Aber wenn du dir bei ihm noch gab sicher bist und seine Eltern oder so auch nicht da sind bleib daheim.Ich mein wenn du irgendwie Angst vor ihm hast wird der Abend doch auch nicht lustig. Aber ich würde ihm so was schlimmes nicht gleich zumuten,Jungs sind halt einfach so in dem Alter(eigene Erfahrung) 😉

Oh mein Gott geh auf gar keinen Fall hin du weißt ja schon selber wie das enden wird!! Mehr gibt es da nicht zu sagen, Triff dich NIE mit ihm alleine und basta!

Ich würde nicht hingehen,Nur wenn jemand stärkeres und älteres mitkommen würde. DU solltest Es deinen Vertrauten sagen !

Nein das geht nicht brich den kontakt zum ihm ab ist nur einer der sex will

Wenn ich sowas lese, merke ich erst, was für eine wunderschöne Kindheit ich hatte.

Nimm doch eine freundin mit oder so:)

Dann geh doch nicht hin!

•Nimm dein Handy mit •Halte 70 cm Abstand (oder mehr) •Wenn seine Eltern nicht dort sind dann geh ned hin. Hoffentlich hab uch dir geholfen.

Was möchtest Du wissen?