Kumpel will auf dem Gesicht von Freundin kommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein "Kumpel" sollte weniger Pornofilme schauen, wo diese Form der Gesichtsverzierung beim "Money Shot" gerne zelibriert wird. 

Frage Deinen "Kumpel" doch mal, ob es ihn anturnen würde, wenn seine Freundin ihm eine ordentliche Ladung Speichel ins Gesicht spuckt. Wenn er sich dafür begeistern kann wird seine Freundin ihre Haltung eventuell nochmal überdenken.

Bis dahin sollte es sich zurückhalten und sich an all den anderen Dingen erfreuen, die zwei Menschen zusammen anstellen können und BEIDEN Spaß machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

In solchen Sachen muss man nicht "überzeugen"... entweder beide möchten etwas, oder halt nicht. Dann hat man den Wunsch der Partnerin zu respektieren.

Der Kumpel will das wissen, schon klar ;) "Überzeugen" und "Sex" passt eigentlich immer ganz schlecht zusammen. 

Ich finde "Dein Kumpel" sollten diesen Wunsch ruhig ansprechen, denn es ist eigentlich immer gut über seine Empfindungen, Sehnsüchte und Wünsche zu reden. Wenn die Freundin es nicht möchte, dann ist das aber nicht über das noch in irgendeiner Form diskutiert werden sollte. 

Und natürlich sollte andersrum auch immer genauso viel Interesse an den Wünschen und Sehnsüchten der Freundin gezeigt werden!

Was möchtest Du wissen?